Ar Tonelico 2: Allgemeine Tipps

Grundtips

Bei Ar Tonelico sollte man als einsteiger die Kämpfe gleich zu beginn auf einfach stellen. In jedem Areal sollte man solange im eingangsbereich seine Figuren Trainieren bis man keine Probleme mehr mit den Gegnern hat, so sammelt man erfahrung und gegenstände die für das spätere Tauchen und Synthetiesieren benötigt werden. Nicht benötigte gegenstände kann man im Laden zu Geld machen und sich davon dann bessere Ausrüstung Kaufen oder die für die Verbesserung der Reyvateils benötigten Kristalle erwerben. Auf diese Weise geht es zwar langsamer voran aber man hat dann keine probleme, durch größere areale zu kommen und ab und zu findet man gesprächsthemen für die Reyvateils. Wenn ihr zu der entscheidung kommt, Lady Cloche oder Luca, dann legt einen Speicherstand für Cloche und einen für Luca an, so kommt ihr dann in den genuß von 2 unterschiedlichen Geschichten ( es gibt kleinere veränderungen in der Story).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ar Tonelico 2

Ar Tonelico 2 - Melody of the Metafalica

Letzte Inhalte zum Spiel

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ar Tonelico 2 (Übersicht)

beobachten  (?