Spectrobes - Ursprung: Unsichtbare Brücken

Unsichtbare Brücken

Also,ihr kennt sicher diese Orte wo "die Brücke fehlt",wo diese 2 kleinen "Säulen" auf beiden seiten des "Lochs" zu sehen sind.Man kann sie überqueren.Man muss:

Das fliegende Spectrobe erhalten haben,auf dem man reiten kann(4.Planet).

jetzt geht ihr zu einer Brücke,wählt das fliegende Spectrobe und dann sieht man eine weisse brücke.Über die könnt ihr dann mit dem fliegenden Spectrobe reiten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stärkere Spectrobes

Um stärkere Spectrobes zu haben,müsst ihr Rallen auf ein hohes Level bringen und Fossilienblöcke besitzen.Nun versucht ein A-Rang.Das erhaltene Spectrobe-Fossil ist auf dem gleichen Level wie Rallen.Somit habt ihr immer starke Spectrobes dabei und könnt Krawls somit schneller auslöschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2.Story

Sobald ihr Krux besiegt habt,könnt ihr eine 2.Story spielen.

Gerade als ihr in die Krawlosphäre fliegen wollt,hört ihr einen Alarm.Die Krawls wurden wegen der Krawlosphäre stärker und bedrohen ganz Kaio-System.Auch die Bosse erscheinen wieder und sind stärker den je.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versiegelte Türen

Wenn ihr Türen seht worauf sich ein Siegel mit einer Spectrobeeigenschaft befindet,dann lasst ein Suchspectrobe mit der Eigenschaft,wie auf der Tür,die Tür absuchen,dann öffnet sie sich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auf zum Bestienkönig

Wenn man alle fünf Scherben gesammelt hat und bei Radese ist wird man aufgefordert den Berg des ... zu erreichen und von da aus zum Teich des ... um den Bestienkönig zu rufen.Radese beschreibt euch den Weg von dem ihr zum Berg/Teich des ... kommt er teilt euch mit ihr müsstet in das Alte Dorf (es liegt im Sonnengrasland wo ihr nur mit Pegatinum hinkommt).Dort angekommen werdet ihr feststellen dass dort ein Tor steht, natürlich geschlossen um es zu öffnen guckt euch einfach mal das Tor genauer an,ihr werdet feststellen das in der Mitte drei Sterne abgebildet sind (dies steht für Tertiär-form) aber bestimmt seht ihr noch alle Elemente dort drum herum das heißt ihr müsst fünf Tertiär-formen besitzen alle mit versieden Typ erst dann kommt ihr vorwärts.Wenn ihr ganz oben angekommen seid und alle Scherben (bis auf eine) gelegt habt erscheint Jado den es erstmal zu besiegen gilt,ist er besiegt folgt darauf eine kurze Szene und ihr könnt nun die letzte Scherbe legen und somit den Bestienkönig heraufbeschwören.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is ja nicht so als ob man das in der geschichte macht.
Ps. Spoiler?

13. Juni 2015 um 18:36 von BlackKaktor


Weiter mit: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Planeten u. ihre Eigenschaften / Slayso / Silberner Gin / Unendlich purpur Mineralien / Hier sind Fundorte von vier Fossilen

Zurück zu: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Geheime Expansionswürfel / Silber Spectrobes / Supermineral / Teamwork / Stärken und Schwächen.

Seite 1: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)

beobachten  (?