Spectrobes - Ursprung: Planeten u. ihre Eigenschaften

Planeten u. ihre Eigenschaften

Hier hab ich alle Planten und ihre Planeteigenschaften notiert und welche Spectrobe-Eigenschaft ich dafür empfehlen würde:

Nr. Name empfohlene Eigenschaft

1. Wyterra alle Eigenschaften

2. Doldogo Feuer-Spectrobes

3. Kogoeria Luft-Spectrobes

4. Menahat Pflanze-Spectrobes

5. Slayso alle Eigenschaften

6. Bahmud Wasser-Spectrobes

7. Krawlospähre alle Eigenschaften

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht doch "...und welche Spectrobe-Eigenschaft ich dafür empfehlen würde"

11. Februar 2014 um 13:54 von shibuya93

das passt nicht Dodogo hat pflanze, Kogoeria hat wasser, Menahat hat erde und bahamud hat feuer eigentschaft

23. Juni 2013 um 13:23 von flohai


Slayso

Wenn irgendjemand im Turm von Slayso Probleme mit den Räumen voller Türen hat, hier hab ich die Lösungen:

1.Raum: 3.Tür links vom Speicherpunkt

2.Raum: 1.Tür rechts vom Speicherpunkt

3.Raum: 3.Tür rechts vom Speicherpunkt

Falls ihr trotzdem noch Probleme habt,

versucht euren Spectrobes die richtige Tür finden zu lassen.


Silberner Gin

Um Gin (in silber) zu bekommen müsst ihr Krux auf der Krawlospähre besiegen.

Dannach müst ihr euch bei jeden verabschieden und ins raumschiff gehen.Speichert und schaltet nochmal ein dann sollte da stehen in welcher Box sich Gin befinded und ihr müsst ihn nur noch abholen.(Ich glaube wenn ihr es zwei mal durch habt kriegt ihr goldenen Gin).


Unendlich purpur Mineralien

Wenn ihr unendlich purpur Mineralien haben wollt, müsst ihr erst den Planeten Menahat abgeschlossen haben. Dann müsst ihr zu dem Planeen Doldogo fliegen und da im Dorf zur Wassermühle rechts hoch gehen. Dort seht ihr dann Neal den Forscher. In seiner Sprechblase steht "Ein Fund...". Sprecht ihn an und er sagt das er was gefunden hat. Nähmlich ein purpur Mineral, das er euch gibt. Dann müsst ihr weiter nach oben in die Waldabkürzung gehen und danach sofort wieder zurück ins Dorf,wo ihr wieder mit Neal sprechen müsst, der euch dann wieder ein purpur Mineral gibt. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt. Er gibt euch immer wieder ein purpur Mineral. Da das purpur Mineral die meisen Erfahrungspunkte gibt, kann man damit die Spectrobes seher schnell trainieren.

Sehr nützlich.

13. Juni 2015 um 18:37 von BlackKaktor

bei mir steht der nicht mehr. ich bin kurz vom endgegner und will meine spectrobes puschen aber er ist nicht da :(

04. April 2012 um 12:56 von king_sora

bei mir ist der forscher nicht da und habe menehat abgeschlossen

07. Januar 2012 um 19:00 von mastermeister


Hier sind Fundorte von vier Fossilen

Ryza: Kogoeria (Eisplanet)

Tobasu: Wyterra (Anfangsplanet)

Zeni: Wyterra (Anfangsplanet)

Sabo: Doldogo (Waldplanet)

like

26. November 2012 um 17:16 von FunJoshi


Weiter mit: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Doldogo-Ruinenboss fertig machen / Wasserverschmutzer besiegen / 1. Krawlboss / leicht Cheats holen / Leicht Spectrobes leveln

Zurück zu: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Unsichtbare Brücken / Stärkere Spectrobes / 2.Story / Versiegelte Türen / Auf zum Bestienkönig

Seite 1: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)

beobachten  (?