Spectrobes - Ursprung: Silber Komainu und Gold Komainu

Silber Komainu und Gold Komainu

Um den Silber Komainu zu bekommen muss man Krux besiegen.Um den Gold komainu zu bekommen muss man alle Legendäre Waffen und Spectrobes haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer Krawl

Wenn ihr Krux besiegt könnt ihr alle Bösse nochmal besiegen sie sind aber viel stärker.Dann ist der Endboss nicht Krux sondern der Ultimative Krawl.Er ist der stärkste Gegner im Spiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krux einfach besiegen

Am besten besteht euer Team aus :Leozar,Zazanero,Gokazoa die letzten beiden könnt ihr euch ausuchen.Leopod findet ihr auf Behemot dem Feuer Planeten.Zazapod auf Wyterraund Tamapod kriegt ihr auf Slayso wenn ihr denn Boss besiegt.Krux ist nicht alleine er hat einen Krawl dabei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DS-Link auf Menahat

Nach dem ihr den Boss auf Menahat besiegt sprecht ihr mit einem Arbeiter über dem DS-Link steht.Wen ihr Spectrobes- jenseits der Portale habt könnt ihr den DS und die WII verbinde dann erhaltet ihr ein farbiges Leopuba und ein farbige Rygazelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Spectrobes

Wenn ihr gute Spectrobes haben wollt habt ihr hier eine kleine übersicht wo es welche gibt:

Wyterra:Zorapod

Dodolgo:Hanapod,Sabopod

Kogoeria:Zappipod,Ryzapod,Shakinpod

Menahat:Pepepod,Spikapod

Slayso:Shimapod

Bahmud:Komapod,Ryzapod(Weiß ich nicht genau)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke aber welche sind fliegende spectrobes

03. Dezember 2013 um 18:35 von DarkShroud23 melden

Dass diese Spectrobes als "Gut" eingestuft werden ist mir neu

05. Februar 2013 um 19:20 von Mesathorn melden

Weiter mit: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Metall-Spectrobes! / Metall-Spectrobes! / Zweispieler / Krawlspinne auf Slayso / Leicht Krux besiegen

Zurück zu: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Spectrobes leveln / Viele Entwicklungssteine / Spectrobes gegen Krux / Zweiten Hauptgegner leichter besiegen / 1. Krawlboss leicht gemacht

Seite 1: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)