Spectrobes - Ursprung: Metall-Spectrobes!

Metall-Spectrobes!

Du möchtest mit metallischen Spectrobes ins Abenteuer starten? Dann gib im Startbildschirm folgende Tastenkombination ein bevor du einen Spielstand anlegst. Dieser Kniff funktioniert nämlich leider nicht, sofern du schon einen Spielstand besitzt.

Die Tastenkombination lautet: oben, unten, links, rechts, A;

Bei uns hat das gar nicht funktioniert! Das geht gar nicht.

24. Juli 2011 um 11:47 von BlackRose2010

Metall-Spectrobes!

Möchtest du mit einem Metall Spectrobe ins Abenteuer starten? Dann gibt im Titelbildschirm folgende Tastkomination ein:

hoch, runter, links, rechts, A-Knopf

Aber es gibt auch einen kleinen Haken: Das funktioniert leider nur, bevor du einen Spielstand besitzt. Wenn du bereits einen Spielstand hast, dann funktioniert das leider nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zweispieler

Zuzweit spielen ist gut den der 1.Spieler ist Rallen oder die Frau und der 2.Spieler ist das Spectrobe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krawlspinne auf Slayso

Mit dieser Taktik ist es ganz leicht, den Endkrawl auf Slayso zu besiegen:

Ihr holt euch Gorberus (Kartencode), Scarazook (Kartencode) und Shimadoros (Leuchtendes Fossil: Shimainu) und die Scara-Kanone.

Ihr rennt auf dem Dach vom Turm einfach immer im Kreis und Schießt mit der Kanone immer auf den Krawl, während ihr eurem Spectrobe befehl, anzugreifen. Mit dieser einfachen Technik braucht ihr nicht einmal einen zweiten Spieler!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Krux besiegen

So besiegt ihr ganz leicht Krux:

Euer Team sollte aus

Gokazoa

Gokazoa

zenipyra

Zenipyra

Florami

Butobasu/Dongiga

bestehen. Alle Spectrobes sollten über Lvl. 70 sein.

Ladet vor dem Kampf alle Spezialattacken auf. Für den Vorraum, wo die beiden Luft-Krawl kommen, nehmt den Gorb-Zapper und Florami und schießt die ganze Zeit auf die Krawl. Da der Zapper in 2 Richtungen Verfolgungslaser abfeuert, trifft er beide Krawl und sie können sich, während sie getroffen werden, nicht bewegen. Irgendwann unterbrecht ihr kurz und lasst Florami angreifen. Dann feuert ihr mit dem Zapper weiter, dann greift wieder Florami an usw. das macht ihr solange, bis ihr sie besiegt habt.

In Krux Raum greift ihr den Krawl mit Zenipyras Spezialattacke an und macht dann mit normalen angriffen weiter, bis er besiegt ist. Dann visier ihr Krux an und greift ihn mit den Spezialattacken all eurer Spectrobes an. Und macht dann, wie beim Krawl, mit normalen Angriffen weiter, bis Krux besiegt ist. Die Waffe bleibt euch überlassen.

So schafft ihr Krux ganz leicht und braucht noch nicht einmal einen zweiten Player!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Tipp für blockende Bosse / Metall-Spectrobes / Team auf hohem Level / Manahat Boss (Sandplanet) / Gutes Team

Zurück zu: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps: Silber Komainu und Gold Komainu / Ultimativer Krawl / Krux einfach besiegen / DS-Link auf Menahat / Gute Spectrobes

Seite 1: Spectrobes - Ursprung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)