Layton - Schatulle der Pandora: Hinweismünzen

Hinweismünzen

Ihr müsst auf z.B. Lampen Fenster und Schornsteine klicken den in kleinern spitzen Gegendstände sind meißtens Hinweismünzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

Krantz

Krantz trinkt die Kraftkirsche, man findet ihn im Hotel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Geheimen Türen

In jedem Layton Spiel gibt es Geheim Tür, die sich nur durch ein Passwort öffnen lässt, da manch einer es nicht versteht, erkläre ich es jetzt:

Man braucht beide Spiele der Layton-Reihe, später auch die anderen 2, die noch nicht es noch nicht auf Deutsch gibt. Fange einen Account an bei jedem Spiel, so nun tippe bei ''Schatulle der Pandora'' die Streng Geheim Tür an.

Auf dem Oberen Bildschirm steht das Passwort für die Geheime Tür in ''Geheimnis volles Dorf''. Wenn du nun diesen Code in ''Geheimnis volles Dorf'' eingegeben hast, darfst du ein Paar Entwürfe von ''Geheimnis volles Dorf'' ansehen. Bei den Entwürfen siehst du im Oberen Bildschirm das Passwort, für die Geheim Tür von ''Schatulle der Pandora''. Wenn du jetzt bei ''Schatulle der Pandora'' das Passwort eingegeben hast, kommst du zu dem schiebe Rätsel ???. Auf dem schiebe Rätsel ist Layton, Luke und das Laytonmobil zu sehen.

Wer nur ein Spiel, der kann meine Passwörter verwenden (wenn sie überhaupt gehen)

Passwort für ''Geheimnis volle Dorf'' Türe:

2A4E4G3F

Passwort für ''Schatulle der Pandora'' Türe:

2A2E1G0F

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Codes variieren bei jedem Gerät, also sind sie nur bei 'dir' von Funktion.

31. Dezember 2010 um 22:04 von Noxelius melden

kann jetzt weiter spielen

24. August 2010 um 14:08 von feuerstein melden


Hamster = Münzfinder

Wenn ihr euren kleinen Hamster wieder so aufgerappelt habt, dass er auf der Gewichtsstufe 1(30 Schritte) ist wird dieser euch helfen die versteckten Hinweismünzen zu finden.

Es ist ganz einfach, wenn ihr euch von einem Ort zum anderen bewegt, oder wild auf den Touch-Screen rumdrückt, um Münzen zu finden, wird er euch zeigen wo ihr genau suchen müsst.

Eigentlich nimmt er hier den Platz vom Roberterhund aus dem 1. Teil ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätsel 143 - Bonusrätsel

Die Lösung zu dem Rätsel ist:

88 x 88 = 7744

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Layton - Schatulle der Pandora - Kurztipps: Alle Rätsel gelöst! / Wo ist das Rätsel Nr. 94 ? / Schwert / Minigames - Fundorte / Goldene Symbole!

Zurück zu: Layton - Schatulle der Pandora - Kurztipps: Hinweismünzen / 2 Fotoschnipsel / Rätsel 104 / Dukes Tee / Rätsel 141

Seite 1: Layton - Schatulle der Pandora - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)

beobachten  (?