MS - Arctic Edge: Fahrzeugklassen

Fahrzeugklassen

  • Motorrad: Motorradfahrer haben einen großen Nachteil im "Nahkampf" gegen die größeren Fahrer. Dafür können sie sehr schnell und wendig sein. Meidet Schnee und fahrt möglichst immer auf dem Trockenen und nutzt so die gute Beweglichkeit.
  • Quad: Gegen die Motorräder sind die Quads klar im Vorteil. Doch mit den größeren Jungs von Motorstorm sollte man den Kontakt ebenfalls vermeiden. Im Schnee oder im Wasser werde sie langsamer und sind nicht so wendig. Dafür haben sie vier Räder und sind dadurch um einiges stabiler.
  • Schneemobil: Auf dem Schnee ist das Schneemobil so gut wie unschlagbar. Die Skier bringen das Mobil auf Höchstgeschwindigkeit. Doch dann ist die nicht so wendig und Wände können das Aus für euch sein. Die Quads sollten für das Schneemobil kein großes Hindernis sein.
  • Buggy: Auf glatten, eisigen oder rutschigen Strecken sind die Buggys nutzlos. Doch auf unebenen Strecken sind die Buggys die Meister in ihrem Werk. Zweikämpfe gegen Motorräder, Quads, Schneemobile und Rallye-Autos bereiten keine Probleme.
  • Eiswühler: Eiswühler schaffen das, was andere meist nicht schaffen. Wo andere im tiefen Schnee stecken bleiben, fährt der Eiswühler mit den breiten Reifen, ohne Geschwindigkeit zu verlieren, durch. Sie können sich mit den größten in Motorstorm anlegen und können auf der Strecke ziemlich brutal werden.
  • LKW: Die LKW haben keine besonders gute Beschleunigung. Deswegen solltet ihr Geschwindigkeit aufbauen und es möglichst lange halten. Die sind alles andere als wendig, aber dies könnte man ausnutzen in dem ihr Eisschichten durchbrecht. Achtet auf bröckelnde Eisbrücken. Denn wenn ihr die befahren wollt, könnte die Brücke zusammenbrechen und ihr verliert wichtige Sekunden.
  • Pistenraupe: Sie sind mit Abstand die stärksten und brutalsten in der Arktis. Bei der Beschleunigung sind die anderen Klassen zwar klar im Vorteil, doch so wendig wie die Pistenraupen sind nur die wenigsten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsch. pistenraupe hat die beste beschleunigung und sind bei hoher geschwindigkeit kaum zu lenken.

01. März 2012 um 15:08 von Darkphantom

danke hat mir geholfen

10. Dezember 2009 um 20:11 von ichbinjan



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Motorstorm - Arctic Edge (7 Themen)

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)

beobachten  (?