Convoi Strike - Jacked up (rebelliert): Komplettlösung Marvel Ultimate Alliance 2

Convoi Strike - Jacked up (rebelliert)

  • Flieht vor Iron Man
  • Geht durch das zerstörte Haus um auf Yellow Jacked zu treffen

Boss:

Weicht Yellow Jacked Attacken aus und greift seine Hände an. Sobald er schwächelt müsst ihr eine Fusion starten (da eine normale Attacke zu schwach ist und seine Selbstheilungskräfte stärker sind). Danach wird er aufschreien und das Haus zu eurer linken zerstören. Lauft hindurch um dann noch einmal auf Yellow Jacked zu treffen. Hier wieder gleiches Spiel wie zuvor mit dem Unterschied, dass jetzt auch normale Roboter dazu stoßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hauptquartier

Wie bereits im letzten Hauptquartier könnt ihr auch hier:

  • Tokens finden
  • Mit Helden reden
  • In der Trainingshalle üben und auf Missionen gehen
  • Am Quiz teilnehmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ambush - Containment (registriert)

  • Besiegt auf eurem Weg 5 Helden
  • Der erste auf den ihr stoßt ist Multiple Man
  • Danach kommen zwei weitere Helden
  • Zum Schluss dann noch Dagger und Colossus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ambush - Faceoff (registriert)

  • Lauft entlang des Pfades nach Südost und verfolgt dann Captain America
  • Habt ihr ihn erreicht so müsst ihr gegen ihn kämpfen

Boss:

Greift ihn immer dann an wenn er sein Schild zur Attacke wegwirft. Nur dann ist er verwundbar. Achtet auch auf den Boden unter euch, da dort Feuer rauskommt ab und an. Sollten eure Partymitglieder viel Schaden machen könnt ihr folgenden Tipp benutzen (lohnt aber nur wenn man im Coop spielt oder die restliche Party gut Schaden macht, da die KI recht doof ist). Nachdem Captain America sein Schild geworfen hat fällt es nach einer Weile zu Boden und man kann es aufheben. So ist er einige Sekunden länger verwundbar (wie aus Zauberhand hat er es kurze Zeit später). Macht ihr genug Schaden läuft er weg. Verfolgt ihm um es zu beenden.

Bosskampf 2:

Besiegt zuerst Iron Fist, da der nix drauf hat und nur stört (außerdem sammelt man so evtl. noch Wiederbelebungstoken). Sobald Iron Fist tot ist konzentriert euch auf Captain America, solange er kein Schild hat. Wenn er nur noch 25% Gesundheit kommt euch Iron Man zur Unterstützung und ihm stößt Cage dazu. Besiegt zuerst Cage und gebt dann Captain America den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chem Plant - Cloaked (rebelliert)

  • Lauft den Weg entlang bis ihr auf Bullseye trefft
  • Greift zusammen mit Colossus Bullseye an
  • Lauft den Weg weiter bis ihr vor einem verschlossenen Tor steht
  • Dreht an den drei Rädern zu eurer rechten
  • Dadurch wird der Druck kalibriert was das Tor zum explodieren bringt
  • Geht hindurch und besiegt Wonder Woman
  • Aktiviert den Fahrstuhl und fahrt nach oben
  • Zerstört vier Rauchrohre und benutzt den Lift nach oben
  • Besiegt She Hulk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Marvel Ultimate Alliance 2: Chem Plant - Faceoff (rebelliert) / Off the Reach / Hauptquartier / Prison - Jail Break-In / Prison - Riot Gear

Zurück zu: Komplettlösung Marvel Ultimate Alliance 2: Grand Duty - Hit Em High (registriert) / Grand Duty - Road Work (registriert) / Grand Duty - Traffic Jam (registriert): / Convoi Strike - Rooftops (rebelliert) / Convoi Strike - Trackin (rebelliert)

Seite 1: Komplettlösung Marvel Ultimate Alliance 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Marvel Ultimate Alliance 2 (31 Themen)

Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2 spieletipps meint: Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Artikel lesen
75

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)