Hot Business: Tips und Tricks

Tips und Tricks

von: Jenspro / 11.01.2001 um 15:46

Wenn du Schulden hast, kaufe einfach so lange Aktien bis deine Schulden sich ins Positive verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So wischt man den Gangstern eins aus

von: erikpollinger / 06.06.2002 um 07:51

Habt ihr Probleme mit der Mafia?

So könnt ihr sie euch vom Hals schaffen:

Klickt einfach beide Maustasten so schnell wie ihr könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie mehr Geldprobleme

von: Diablo2-Spieler / 31.10.2002 um 18:37

Am Anfang wenn ihr das Spiel gestartet habt kauft euch erst mal gemütlich eine Filiale. Es ist egal ob sie teuer ist nach diesem Trick könnt ihr euch jede Woche eine Party leisten und Allen Angestellten ein Gehalt von 10.000 geben (wenn ihr wollt). Wenn ihr euer Grundstück gekauft habt, kauft euch immer wieder 50er Packs des teuersten Gebäudes (Es ist das bessere Filialhaupt-Gebäude für 64.000). Macht so 1-2 Minuten immer wieder und immer wieder bis ihr ein paar Tausend habt und eure Schulden Unmengen betragen. (Nun könnt ihr dem Neger im Pub noch Geld geben, die Mafia auf andere hetzen, eine Party organisieren und noch ein paar Werbungen für Angestellte und Aufträge aufgeben; wenn ihr lustig dazu seit). Ruft noch bevor ihr die erste Runde beendet Ruft bei der Bank an, wählt eine Aktie aus und kauft sie bis 0 auf. wundert euch nicht das ihr Minusaktien kauft. Das ist nämlich so wenn ihr eine Verschuldung von über 300.000 habt, also den Kredit überzogen habt und der Verpfänder anrufen wird (in der nächsten Runde) wandelt sich der Wert der Aktien um, dass heißt ihr bekommt das Geld für die Aktien die ihr kauft! Dies geht aber nur, wenn ihr über die Verschuldung seid und ihr könnt und sollt auch nur soviele Minusaktien kaufen bis ihr nur noch ein paar Tausend über der 300.000 verschuldung seid. (Diese Minusaktien müsst ihr nun aber für immer behalten, wenn ihr sie verkauft müsst ihr das Geld bezahlen!) In der nächsten Runde ruft der Verpfänder an und verpfändet eure Filial-Anlagen (eure Filialhaupt-Gebäude) und gibt euch das Geld dafür. Nun solltet ihr nie wieder Geldprobleme haben!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld bis zum abwinken

von: SpecATyfoon / 02.07.2006 um 18:59

Wenn ihr das Spiel gestartet habt, geht aus eurem Haus raus und in den Werbungsladen. Klickt auf den Typ hinter der Theke und und sagt, dass ihr eine Werbeplaketoffensive machen wollt. Sucht euch das teuerste raus, es kostet 28000DM, und klickt nun so lange auf "ok" bis ihr auswählen könnt, welchen Auftrag ihr dem Typ geben wollt. Wichtig: keinen Auftrag dort auswählen sondern nur auf "zurück" klicken! Wenn ihr jetzt zurück in euer Haus geht, werdet ihr feststellen, das ihr im Minus seit. Egal. Geht wieder zurück zum Werbungsgeschäft und wiederholt den Vorgang noch 2 mal bis ihr es insgesamt 3 mal gemacht habt. Jetzt habt ihr so viel geld, das sich sogar die Geldanzeige auf euerem Schreibtich geöffnet hat!

Nun könnt ihr euch die beste Filiale bauen und die Gegner sehr schnell in den Ruin treiben.

Typ von mir: Wenn ihr diesen Trick bei dem Spielmodus Höchster Gesamtwert benutzt ist das Sofort nach der ersten Runde beendet, das ihr ca 150mio DM habt. Also immer ohne Begrenzung spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hot Business

  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Hot Business

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hot Business (Übersicht)

beobachten  (?