Atlantica Online: Kurztipps

Söldner Tipps

Ihr solltet immer einige Nahkämpfer (z.B. Speerkämpfer) und auch Fernkämpfer (Bowies) haben. Und die Fernkämpfer hinten stehen lassen, da sie weniger HP als die Nahkämpfer haben.

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?

Gruppe

Jeder der solche Spiele kennt, wird sofort denken, das er von jeder Klasse mind 1 im Team haben muss. Ist aber völlig egal, selbst mit 9x der selben Klasse könnt ihr stark sein, dabei lässt euch also das Game völlig Freiheiten^^

Schnelles Geld

Wenn man schnell Geld braucht dann gibt es 2 Möglichkeiten (die ich kenne):

1.Freie Liga

Wenn man in der freien Liga spielt kriegt man Münzen (egal ob man verliert oder gewinnt).Diese Münzen kann man bei bestimmten NPCs eintauschn, für manche kriegt man mehr Geld für manche weniger. Ich habe so in einer Freien Liga mit 4 Kämpfen 20.000-30.000 Gold bekommen.

ACHTUNG: Den Preis den ihr dafür bekommt ändert sich mit der Zeit und ihr könnt erst ab LVL 20 in die Freie Liga!!!

2.Kulturschatullen

Es gibt bestimmte NPCs bei denen kriegt man Kulturschatullen z.B. Flora in Shanghai.

von der Schatulle kriegt man entweder Hörner odernoch irgendwas ihr könnt euch aussuche was ihr wollt.

Nehmt das Horn und geht nach Bukarest zu Livingstone und frag nach Howard. Wenn ihr wisst wo er ist geht zu ihm und überbringt den Horn wenn er echt ist kriegt man min. 50.000 Gold. Das beste ist man kann die Quests wiederholen.

ACHTUNG: Die Hörner verfallen nach einem Tag (24 Stunden) und man muss ebenfalls min. LVL 20 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ruckzuck hochleveln: die Titelquests

Euch wird das leveln zu langweilig? AB Stufe 20-27 geht nichts mehr weiter? Dann macht die Titelquests!

Ihr findet die 4 NPC's (Klio,Pandora, Kalliote ... ) in der Nähe von Athen. Ihr werdet garantiert einige Level aufsteigen! Allerdings sind die Quests oft relativ teuer. (1000 Heiltränke[I], 500 Aale...)

PS: Ich bin mit Level 27 und der Titel-Quest Energiespender auf 35 aufgestiegen.

Sinnlos heutzutage. Fast jeder wird von Freunden oder der Gilde in 60min auf 70-90 gelevelt.
Und selbst ohne Freunde... vergiss es... 2000 Monster töten... oder mal 5000...
Das sind Titelquesten und die sind mit Ausdauer verbunden.
Da soll man normal questen.
UND Quest gibt es genug!
Ich spiele neu und bin durch paar Questgeber Stufe 65.

24. Dezember 2014 um 22:30 von Turbiii melden

Handwerk Guide

In Atlantica Online gibt es ein Handwerksystem (craftystem. Ihr könnt sehr viele Waffen, Rüstungen und sonstige Sachen selber herstellen anstatt sie zu kaufen.

Das Craften funktioniert folgener maßen:

1. Geht auf "Meine Infos" und dort unter "Fertigkeiten". Unter Handwerk findet ihre alle Handwerkfertigkeiten die es gibt z.B. Schwert, Speer, Bogen, Kanone etc.

2. Diese Fertigkeiten sind am Anfang auf Level 0. Je nach Stufe könnt ihr besseres herstellen und anderen Spielern die Fertigkeit erhöhen.

3. Lasst euch von einem Gesellen oder von einem Handwerks NPC (Achtung ihr müsst für das richtige Handwerk den richtigen NPC nehmen!) eine Fertigkeit auf Stufe 1 erhöhen (uppen)

4. Geht nun auf diese Fertigkeit und wählt den Gegenstand aus den ihr herstellen möchtet. Also in diesem Fall auf ein Geist-Schwert

5. Kauft die Materialen zur Herstellung ein. Man kann maximal eine Waffe, eine Rüstung oder bestimmte Zubehörs Gegenstände 15x herstellen.

5. Geht auf Herstellen und die Herstellung beginnt. Ihr seht nun einen Kasten wo 0% drinnen steht. Dieser Kasten ist der Produktionsstatus. Ihr seht dort auch das Arbeitspensum das ihr schon geleistet habt und das ihr noch leisten müsst.

6. Ihr könnt das Arbeitspensum durch das Lesen von Handwerksbüchern, Gewinnen von Kämpfen gegen Monstern oder Auto-Handwerken erhöhen.

7. Sobald ihr 100% erreicht habt könnt ihr den Gegenstand abholen. Die Produktion ist beendet, ihr haltet bei der entsprechenden Fertigkeit Erfahrungspunkte und könnt wenn ihr genügend Erfahrungspunkte habt die Fertigkeit weiter erhöhen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Atlantica Online - Kurztipps: Crafting / Crafting Ränge / Schamanin / Wetten / Gutes Team Für PvM

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Atlantica Online

spieletipps meint: Eines der besten Gratis-Online-Spiele: Top Grafik, astreiner Sound, gute Story und ein innovatives Konzept. Ein Muss für Rollenspieler und Strategen. Artikel lesen

Atlantica Online (Übersicht)