Fifa 10: Kurztipps

Be a Pro Atributpunkte

Für jedes Level das man erreicht kriegt man 3 mal so viele Attributpunkte. Level * 3 = Attribut Punkte (und das für jedes Level) Am besten man verteilt seine AP auf Ausdauer und Beschleunigung (dann erst Genauigkeit), denn so kann man als Stürmer oder Mittelfeld Spieler am besten treffen. In der Abwehr natürlich Tackling.

Mannschaften mit dem meisten Budget

Also die beiden Mannschaften mit dem meisten Budget (100 Mio.) sind Real Madrid und Manchester City, ManU hat hat 90 und Barca 80 Mio.

Be a pro - Club and Country

Geht im Hauptmenü auf 'Spielmodi'. Dann auf "Be a pro - Club and Country". Ihr seid der einzige Spieler, den ihr steuern könnt. Wenn ihr gut genug seid, könnt ihr in eure Nationalmannschaft kommen! Ich rate euch, keinen Spieler, der auf den Außen spielt zu wählen, da ihr ansonsten nur am Rand rumlauft!

Legendär

Wählt am Anfang eurer Manager Saison am besten ein schwaches Team. Da der schwerste Mod in FIFA 10 relativ einfach ist und man schnell den Spaß verlieren kann. Mit einer schwachen Mannschaft gewinnt man anfangs nicht immer und kann sich schön hoch kämpfen.

Gute Spieler Ablösefrei

Ihr müsst euch auf dem Transfermarkt nach freien Spielern umschauen. Da sind sogar sehr gute bei. Auch über 80!!!

In den Transfermarkt und dann bei Suchen unten anstatt Transfermarkt auf Freie Spieler(Tipp Ges auf min.80)

23. Dezember 2012 um 21:28 von Aaruran98

Aber woher sieht man das,das die frei.

09. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Karriere (Managermodus) / Schöne Konter / Super Stürmer / Gute Grundvoraussetzung im Managermodus / Mehr Spielspaß

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen

Fifa 10 (Übersicht)