Fifa 10: Karriere (Managermodus)

Karriere (Managermodus)

Wenn ihr eine Herausforderung sucht, startet in der 4.Englischen Liga bei einem Club eurer Wahl. Es macht sehr viel Spaß wenn ihr noch auf Legendär stellt, dann habt ihr eine richtige Herausforderung. Wenn ihr aber natürlich einen anderen Club haben wollt nehmt FCB, BVB, Schalke etc. aber dann ist der Spielspaß weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schöne Konter

Wenn ihr ein Konter spielen wollt (auch ohne gegnerische Ecke) dann müsst ihr einfach folgendes tun: Spielt mit eurem Aussenverteidiger mit L und Kreuz auf den ZM. Sobald er den Ball hat, wird er angegriffen, dann spielt ihr auf den Stürmer. Dieser spielt auf den Flügelspieler und der passt dann den vorstoßenden Aussenverteidiger in den Lauf mit Dreieck. Dieser Spielzug ist zwar ein bisschen kompliziert, sieht aber super aus und man kann so jede Abwehr aushebeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Stürmer

Ein guter Stürmer ist Neymar in der 1. Saison schon 80 Ges. und das mit 17!! Er spielt bei Santos in Brasilien und kostet ca.6-7 Mio. und verdient sehr wenig (6000). In der 2. Saison schon 85 Ges.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Grundvoraussetzung im Managermodus

Wenn ihr einen guten MM spielen wollt, müsst ihr euch Pjanic und Dzeko holen! Ihr macht 3 Freundschaftsspiele gegen kleine Gegner (Ich empfehle Union Berlin, AC Belinzona und Cercle Brügge) und ein Spiel gegen Barcelona. Wenn ihr gegen die Kleinen gewonnen habt, schafft das Selbstvertrauen und eure Spieler werden besser und sind bereit gegen Barcelona anzutreten.

In der ersten Saison geht es nur darum neue Jungspieler zu verpflichten und mit ihnen Meister zu werden. Wenn andere Vereine die Leistungen eures Teams sehen, könnt ihr sie leichter verpflichten und das für kleines Geld. So baut man sich ein junges und vorallem starkes Team auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Spielspaß

Ihr habt mehr Spielspaß wenn ihr mit kleineren Teams (z.B.2.Bundesliga) nehmt. Ich zum Beispiel spiele mit Tus Koblenz und bin bereits in der 5.Saison. Ich spiele sogar in der CL.

Meine Mannschaftsaufstellung:

Tor:Dzhanev 83 GES (Russiche Liga)28 Jahre

Rechtabwehrseite:Hochhauser 61 GES (eigene Jugend)*22 Jahre

Innenverteiligung:Camilleri 80 GES (Italänische 1. oder 2.Liga)23 Jahre

Innenverteiligung:Toprak 85 GES (deutsche 2.Bundesliga)25 Jahre

Linkeabwehrseite:Schennikov 85 GES (Russiche Liga)23 Jahre

Zentralesdenfensivesmittelfeld:Uzoma 83 GES (Deutsche 2.Bundeliga) 25 Jahre

Rechtemittelfeldseite:Kasaev 88 GES (Russiche Liga)28 Jahre

Linkemittelfeldseite:Kombarov 84 GES (Russiche Liga)28 Jahre

Zentralesoffensivesmittelfeld:Feghouli 87 (Hab ich vergessen)25 Jahre

Rechterstürmer:Karadeniz 89 GES (Türkische Liga)23 Jahre

Linkerstürmer:Terrazzino 90 GES (Deutsche 1.Bundesliga)23 Jahre

*such noch einen Spieler

Alle in der 5.Saison

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

übrigens karadeniz geht nicht weiter als 89...ich würde mir pato (96),baxter (94)oder neymar(93) holen!

05. September 2010 um 13:39 von Jefferson04 melden


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Managermodus / Gute Talentsuche / Entscheidender Pass / Tore schießen leicht gemacht / Bessere Team-Chemie

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: Be a Pro Atributpunkte / Mannschaften mit dem meisten Budget / Be a pro - Club and Country / Legendär / Gute Spieler Ablösefrei

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?