Metin 2: 1-Yang trick umgehen

1-Yang trick umgehen

Um den 1-Yang Trick zu umgehen, bei dem, wenn ihr mit einem anderen handelt und ihr dem Betrüger zum Beispiel eine PM für 200k verkaufen wollt, er zieht den Betrag ins Fenster, ihr drückt annehmen, aber dann tauscht er den Betrag schnell gegen 1 Yang aus, jedenfalls um den zu umgehen handelt ihr am besten mit Beutel. Kostet zwar 500 Yang er ist aber das Risiko wert.

Ihr zieht eure Rüssi aus und "mutiert" zum Stand und bietet das Item zu dem Preis, den ihr festgelegt habt zum Verkauf an. Und nun kann er euch nicht mehr abzocken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann doch nicht mer yang wechseln wen man das schon mal eingetragen hat

01. Juni 2009 um 14:00 von sniper25


Biologen Bug

Mit Hilfe von diesem Bug könnt ihr mit nur einem benötigten Gegenstand (z.B Orkzahn, Flieder usw.) den kompletten Quest beenden.

Was wird benötigt?
  • Ein anderer Spieler, der euch nicht verpfeift.
  • Mind. einmal das benötigte Questitem.
Wie funktioniert der Bug?

Geht mit dem anderen Spieler zum Biologen. Nun eröffnet einen Handel mit ihm und tut das Questitem hinein. Jetzt müsst ihr auf "Annehmen" klicken, danach sprecht mit dem Biologen. Sobald dieser das Questitem untersucht klickt der zweite Spieler ebenfalls auf "Annehmen". Fertig ist der Bug. Nun hat der zweite Spieler das Questitem, auch wenn der Gegenstand während der Untersuchung Biologen kaputt geht.

Auf dem deutschen Server wurde der gefixt, aber auf den anderen Versionen futzt der noch einwandfrei

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

llkjklökölj

15. Februar 2010 um 18:01 von Coolster_Typ

hallo

03. September 2009 um 14:35 von maus323

Man sollte das mit den Bugs lassen , denn das ncht erlaubt ist und zu einem Bann führen kann.

12. Januar 2009 um 19:15 von Metinlover

danke für das Bug danke

30. November 2008 um 21:03 von Raffy20

^^

11. November 2008 um 15:09 von gelöschter User


Bugs - 3 Wege Bug

Der "3 Wege Bug" kann nur von Körper Kriegern benutzt werden, weil man dafür die Fähikeit "3 Wegeschnitt" braucht, und killt meistens den Gegner/Mob sofort mit einen Schlag. So geht es:

Eurer Ziel (Spieler/Mob) lockt ihr zur einer Herde Mobs und visiert einen von denen an. Euer Ziel muss genau in der Nähe vom visierten Mob stehen. Jetzt ist es soweit: Setzt den 3 Wegeschnitt auf das visierte Mob ein. Eurer Ziel wird mit getroffen und erhält dabei auch Schaden - nur dabei wird seine DEF/Dex voll ignoriert und erhält somit ein Schaden von bis zum fünffachen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Bug ist voll nutzlich Als ich lvl 20 war hab ich im duel gegen nen lvl 30er mit nur einer fk 1200 dmg gemacht^^

29. Januar 2009 um 12:52 von Metin2_Acc_Mosha


KG - BUG

Ihr dürft keinen Kampfgaul haben sonst gehts nicht. Hier kommt der Bug:

  • Ihr müsst ein Anfängerpferd / Reitkarte haben.
  • Ihr steigt aufs Pferd.
  • Ihr geht auf SPIELOPTIONEN da wo man Pvp- Frieden, Aggro, Gilde und Frei einstellen kann und stellt auf Frieden.
  • Ihr klickt jemanden an: Erst Recktsklick dann Linksklick
  • Während ihr zu jemandem reitet stellt ihr auf FREI.

So schlagt ihr dieses Opfer, das ihr ausgewählt habt. Aber er schlägt nur 1 mal also müsst ihr immer wegreiten und auf jemanden klicken

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich probier´s aus (=

26. April 2011 um 21:23 von Illya95

ja ist geil schreib noch mehr wen du hast

06. März 2009 um 23:00 von Raffy20


Mental Krieger Bug

Macht euch einen Mental Krieger (wichtig Mental). Nehmt euch das beste Schwert was ihr sehen könnt (Vollmondschwert z.B.), versucht dies anzuziehen und rennt durch ein Portal (ihr müsst die ganze Zeit versuchen anzuziehen) und >zack< ihr habt es angezocken. Der Bug funzt nur auf dem Server Mikor. Es kann sein das ihr das bis zu 4 mal versuchen müsst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber geht das wenn mann lvl 1 ist

27. Dezember 2009 um 15:59 von Sergej220

geil das klappt

21. Mai 2009 um 15:05 von Annstar


Weiter mit: Metin 2 - Tipps gegen Betrüger und Bugs: Bugs und Spielfehler / KG-Bug / Hilfreiche Bugs / Bug beim veredeln / Bergtrick Bug

Zurück zu: Metin 2 - Tipps gegen Betrüger und Bugs: Einige warnungen vor Betrügertricks / Noch was zu Betrügern / weiterer Betrugsfall / Betrügereien / Selbstschutz vor Betrügern

Seite 1: Metin 2 - Tipps gegen Betrüger und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)

beobachten  (?