Brave - Warriors Tale: Kurztipps

Rote Spitzen

Alle Pflanzen im Spiel, die eine rote Blattspitze aufweisen, sind gefährlich. Sobald man sie berührt verliert man Lebensenergie. Wenn man allerdings aus sicherer Entfernung nach ihnen schlägt gehen auch diese kaputt und man bekommt Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lebensenergie

Um im Spiel und während eines Kampfes die Lebensenergie wieder aufzufüllen, müsst Ihr einfach die herumstehenden Farn-Pflanzen kaputt schlagen. Dort sind manchmal Traumfänger versteckt, die den kleinen Brave in null komma nix wieder fit machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Fähigkeiten erlernen

Um im Spiel stärker zu werden und weiter zu kommen, muss man alle Höhlenmalereien lesen und studieren die man finden kann. Sie lassen euch neue Fähigkeiten erlernen oder Ihr bekommt neue Schnitzereien, die euch neue Zauber heraufbeschwören lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuer entzünden

Um Höhlenmalereien lesen zu können bzw. um es in einem späteren Level auch warm zu haben, muss man die Feuerstelle entzünden, die sich in jeder solcher Höhlen befindet. Hierzu solltet Ihr am besten die nähere Umgebung nach einem schwarzen Stein (Feuerstein) durchsuchen. Diese findet Ihr auch in den Farn- Pflanzen die überall wachsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Totems

In jedem Level sind mehrere versteckte Totems zu finden. Diese bekommt Ihr entweder wenn Ihr eine entdeckte Fußspur bis zum Ende lest, oder wenn Ihr einen Vogel imitiert sobald Ihr einen irgendwo sitzen seht. Dieser fliegt dann an eine Stelle, an der er das Totem ablegt. Haltet eure Augen also offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Brave - Warriors Tale - Kurztipps: Magischer blauer Stein / Tipps für Adlergeist und die Geierjagd / Lavaspucker / Sprünge / Schläge

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brave - Warriors Tale

Brave - A Warriors Tale

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

(Bildquelle: Datenschutzbeauftragter.de) Am 16. Juli 2015 rückt die Feuerwehr aus, um einen vermeintlichen Brand i (...) mehr

Brave - Warriors Tale (Übersicht)