Risen: 3. goldene Schale im Leuchtturm

3. goldene Schale im Leuchtturm

Schaut im Leuchtturm der Hafenstadt nach oben. Telekinese könnt ihr euch sparen, da ihr hinaufklettern könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ur guter Hinweis thx

01. Januar 2010 um 14:09 von lionlak melden


Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Geheimausgang im Bordell

Der Geheimausgang aus und natürlich auch in die Stadt befindet sich im Bordell. Beim betreten des Baderaumes müsst ihr auf das Bild rechts von der Tür klicken. Dort versteckt sich der Banditenführer Scordo.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr guet

06. Februar 2010 um 17:48 von Sam_Fisher melden


Carlos finden

Sobald ihr in der Hafenstadt alle Quests zu Gunsten der Ordenskrieger gelöst habt, müsst ihr Carlos suchen.

  1. Er befindet sich in seiner Festung. Sobald ihr an der Wache oben vorbei seid, müsst ihr die Treppe hoch und dann nach rechts. Dort müsste er sich am Buchständer in seinem Zimmer befinden.
  2. Die zweite Möglichkeit wo er sich befinden kann ist direkt unten auf dem Innenhof der Wache. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es wohl ein Bug sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


25 Gold versteckt

Wenn ihr in der Hafenstadt seid, solltet ihr einen Abstecher bei der Kneipe von Patty machen. Klettert ihr auf das Dach der Kneipe, seht ihr einen versteckten Balkon. Auf diesem ist ein Goldbeutel versteckt. In ihm findet ihr 25 Gold

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taschendiebstahl

Taschendiebstahl kann sehr nützlich sein. Man kann NsFs nämlich auch ihre Waffen klauen, dann werden diese durch Knüppel, Langer Ast, oder Holzfälleraxt ersetzt. Das heißt wenn man merkt eine NsF ist zu stark, kann man später wiederkommen und der dann die Waffe klauen und das schlägt man die locker. Sehr nützlich bevor man gegen jemanden in der Arena kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Risen - Kurztipps: Vorsicht bei Ausbildung. / Zusatz-EP / Der Rang Inquisitor / Diebeskünste + Magie beherrschen / Höher springen und rennen

Zurück zu: Risen - Kurztipps: Kraut und Bier und Rüstung im Banditenlager / Andere Taktik in der Arena / Freies Bett / Fünf Heiltränke verteilen / Don oder Vulkanfestung?

Seite 1: Risen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Risen (16 Themen)

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Risen (Übersicht)

beobachten  (?