Risen: Schriftrollen

Schriftrollen

Ihr könnt euch natürlich nicht nur Runen sondern auch Schriftrollen hercheaten. In einem vorherigen Beitrag findet ihr alle möglichen Runen die es gibt. Wenn ihr "Ru" einfach durch "Scr" ersetzt, bekommt ihr die Schriftrolle des jeweiligen Zaubers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Schlachten Szenario+ Schlachtfeld

aktiviert zuerst den Test Mode (Cheat Modus) mit der Eingabe von "minsky" im Hauptmenü (Der Spielstand muss aber schon laufen). Dann könnt ihr mit Zirkumflex die Konsole öffnen. Ihr könnt nun den Befehl "spawn" eingeben und so jeden beliebigen NPC beschwören. Ihr könnt zum Beispiel auf einer Seite eines Strandes (oder sonst wo) hundert Krieger der Banditen beschwören, und auf der anderen Seite hundert Krieger der Inquisition.

Dann müsst ihr einen der Armee angreifen, welche ihr vernichten wollt. Am besten klappt dies wenn ihr euch zum Beispiel schon den Banditen angeschlossen habt und dann die Inquisition angreift. Sofort nach dem ersten Schlag oder Pfeil stürzen sich die 2 Armeen aufeinander.

Ich selber spiele dieses Szenario am liebsten hier: Wenn ihr als Bandit Brogar aus dem Lager vertrieben habt, müsst ihr in der Konsole "goto Brogar" eingeben. Es ist sinnvoll dort dann den Cheat "time 14" einzugeben, damit es hell ist. Dieser Ort ist ein kleines Labyrinth in dem es in der Mitte einen großen Raum gibt. Brogar, der auf dem Boden sitzt kann man entweder töten, in Ruhe lassen oder mitkämpfen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die verschiedenen Gilden

Also es gibt drei verschiedene Gilden (Fraktionen) die man spielen kann:

  • Die Banditen! (als erstes Arbeiter oder Jäger, danach Krieger und zum schluss Hauptmann) Tipp: die sind relativ schwierig zu spielen. Also eher was für kleine Experten.
  • Die Ordenskrieger! Tipp: Man kommt am schnellsten in diese Fraktion aber sind eher Langweilig zu spielen: Eher was für Fortgeschrittene!
  • Und noch. Die Magier! die Persönlich die einfachste Fraktion ist!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wenn einen die Wachen jagen...

...kann man sich schnell vom Gezeitenwurm fangen lassen. Dann jagen sie einen nicht mehr und man hat kein Gold, gar nichts eingebüßt. Funktioniert überall wo tiefes Wasser in der nähe ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tote Leute wiederbeleben

Wenn ihr Jemanden wichtiges bei einem Arenakampf oder ausfersehen tötet könnt ihr in ganz einfach wiederbeleben und das ganze funktioniert so

:als erstes gebt ihr im laufenden Spiel minsky ein dann muss an der seite stehen das es aktiviert ist dan drückt ihr.

ihr geht dann zur toten Person aber ihm nicht die sachen nehmen die er bei sich trug wenn der name oben erscheint gebt ihr in der cheatkonsole ''defeat ein ich glaub ihr kennt bestimmt alle diesen cheat also dann zuckt der tote kurz nach hinten und sein leben füllt sich wieder und steht wieder auf

es geht aber soweit ich weiß bei hemlar und danilo nicht das sieht dann total behindert aus bei manchen ist das so sie liegen tot auf dem boden aber sie haben den knüppel in der hand

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Risen - Kurztipps: Eier sind... / 4 Tipps für Jäger der goldenen Münzen / Legal schnell Geld bekommen! / Pflanzen und ihre Wirkung / Steuerung

Zurück zu: Risen - Kurztipps: Witz-Zauber im Bordell / Zwei Belohnungen / Raus aus der Stadt ohne Cheats / Spitzchenfallen / Karotten

Seite 1: Risen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Risen (16 Themen)

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Risen (Übersicht)

beobachten  (?