Infernal - Hell's Vengeance: Kurztipps

Erste "Superwache"

Ihr kommt kurz vor der Seilbahn bei einem Kerl an. Der ist echt fies, denn er schießt euch ab, ihr könnt aber nicht erwiedern, da er so einen bläulichen Energieschild hat, der ihn schützt. Aber der Kampf ist trotzdem eigentlich ganz einfach. Schießt die Lampen kaputt und ladet dann euren "Höllen-Power-Schuss" auf. Dann schießt ihn schnell ab (sein Schild ist nur deaktiviert, während die Lichter aus sind, er macht sie fast sofort wieder an). Nach ein paar Höllenschüssen ist er tot. Vergesst nicht ihn auszusaugen für Energie und die Sicherheitskarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweite Superwache

Ihr seid auf so einem Innenhof und und da ist wieder eine miese Wache mit Superschild. Das ist der so ziemlich leichteste "Endbosskampf". Einfach hinter so einer dicken Kiste (die stehen da überall rum) verstecken und hin und wieder (am besten mit einer schnellen Waffe also zum Beispiel mit einem Maschinengewehr) Höllenschuss machen. Da kommen auch die ganze Zeit "Messdiener" angerannt. Die einfach erschießen und aussaugen für Energie und neue Munition. Dann wenn ihr immer lieb schießt ist der Kerl tot und ihr könnt weitergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale - Reinkommen

So, also ihr steht auf einem Platz vor einer Kathedrale. Links und rechts sind so Geschütze, die auf euch feuern und überall sind Feinde. Versucht NICHT die Feinde zu töten, ihr könnt natürlich die Geschütze kapern und ein bisschen rumballern, aber das bringt nichts es kommen unendlich Feinde. Geht zuerst auf eine Seite der Kathedrale (links oder rechts ist egal) dann seht ihr ein paar Kisten. Nehmt etwas Abstand und schießt auf die Kisten. Dann fliegt alles in die Luft. Macht das auch auf der anderen Seite und flieht in die Kathedrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infernal - Hell's Vengeance

Infernal - Hell's Vengeance
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infernal - Hell's Vengeance (Übersicht)

beobachten  (?