Naruto Shippuden Ninja Council 3: Kurztipps

Sasori leicht besiegen...(der letzte Kampf)

...tut ihr, wenn ihr als Hauptcharakter Naruto oder Rock Lee verwendet, und als Backup-Figur Sakura (wegen des Heiljutsus), Rock Lee (wegen der großen Treffsicherheit), Naruto (wegen des riesigen Odama-Rasengans) oder Neji (weil sein Jutsu eines der schnellsten ist) nehmt. Meine Kombination war Naruto als Hauptcharakter, als Backup Rock Lee und Neji. Übrigens: Ihr kennt das sicher, wenn ihr auf einen bewegenden Balken oder am Wasser steht, und vor euch, bzw. da, wo ihr hin müsst ist ein Brocken, und ihr gelangt nur schwer oder mit Risiko hin, um ihn zu zerschlagen? Habt ihr als Backup Naruto,Neji oder Rock Lee, dann könnt ihr deren Jutsus benutzen, und sie zerschlagen dann auch den Brocken(gilt aber NICHT für die Steine, die nur Sakura mit ihrem ''Girlpower''-Jutsu zerschmettern kann), die Brocken müssen aber in euren Bildschirm zu sehen sein. ...Hoffe, ich konnte helfen.^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sasori leicht besiegen...(der letzte Kampf)

...tut ihr, wenn ihr als Hauptcharakter Naruto oder Rock Lee verwendet, und als Backup-Figur Sakura(wegen des Heiljutsus), Rock Lee(wegen der großen Treffsicherheit), Naruto(wegen des riesigen Odama-Rasengans)oder Neji(weil sein Jutsu eines der schnellsten ist)nehmt. Meine Kombination war Naruto als Hauptcharakter, als Backup Rock Lee und Neji. Übrigens: Ihr kennt das sicher, wenn ihr auf einen bewegenden Balken oder am Wasser steht, und vor euch, bzw. da, wo ihr hin müsst ist ein Brocken, und ihr gelangt nur schwer oder mit Risiko hin, um ihn zu zerschlagen? Habt ihr als Backup Naruto,Neji oder Rock Lee, dann könnt ihr deren Jutsus benutzen, und sie zerschlagen dann auch den Brocken(gilt aber NICHT für die Steine, die nur Sakura mit ihrem ''Girlpower''-Jutsu zerschmettern kann), die Brocken müssen aber in euren Bildschirm zu sehen sein. .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was bringt das Biakugan?

Wenn ihr mit Neji das Biakugan einsetzt, dann könnt ihr auf dem unteren Bildschirm Gegner und die Konoha-Zeichen sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akatsuki und gaara freischalten

Wenn ihr bei Szene X seid kommt am Ende so eine Frage ,, Nicht gespeichert zum letzten Speicherort springen " oder so in der Art. Dann drückt ihr Nein ihr müsst das ganze spiel zwar neu starten kann aber dafür Itachi Kisame Sasori Deidara und Gaara für 8000 Ryo als Drahtlose Figur kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Itachi leicht besiegt (erster Kampf)

Wenn ihr Itachi leicht besiegen wollt dann nehmt Neji. Ihr könnt mit der ersten Fähigkeit, welche zwar schwach wirkt, alle drei Itachis auf einmal treffen. Somit auch den Echten und ihr müsst nicht einmal nah an ihn heran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Shippuden Ninja Council 3 - Kurztipps: Ein gutes Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Shippuden Ninja Council 3

Naruto Shippuden Ninja Council 3 spieletipps meint: Die schlechte Grafik erweckt schon beim Start Brechreiz. Das überaus langweilige Gameplay und die fantasielose Story tun ihr übriges. Finger weg!
40
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden Ninja Council 3 (Übersicht)

beobachten  (?