Tomb Raider 2: Uzis in Level 3 bekommen!

Uzis in Level 3 bekommen!

Um die Uzis in Level 3 zu bekommen müsst ihr dort wo die Hütte mit dem Mann und dem Sprengschlüssel ist, auf das Dach der Hütte springen. Aber zuerst klettert ihr auf die Mauer, dort wo die Tür dran ist (Ihr müsst vom orangenen Dach aus auf die Mauer springen)! Wenn ihr auf der Mauer seid, müsst ihr jetzt rechts auf die weiße kleine Schräge. Vorsicht dass ihr nicht runterfallt.

Nun müsst ihr auf die Hütte gucken und einen kleinen Schritt nach Hinten machen. Mit Anlauf müsst ihr dann auf das Dach springen und euch an der Kante des Daches festhalten. Geht jetzt in die linke weitere Ecke des Daches! Mit Anlauf Springt ihr dann in die kleine runde Öffnung an der etwas kaputten Mauer! Dort müsst ihr reinspringen!Im Wasser befinden sich dann die Uzis. Dann könnt ihr wieder an der Leiter hochklettern!

Leider werden euch alle Waffen in Level 5, "Der Bohrturm" wieder abgenommen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,jetzt weiß ich wie man an die Uzis rankommt!

19. November 2009 um 16:33 von Screep-Zocka


Zurück zu: Tomb Raider 2 - Waffen: Alle Waffen und unendlich Munition / Waffen in der Zelle von Level : Bohrturm / Waffen in Laras Haus / Gute Waffen / Waffen

Seite 1: Tomb Raider 2 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?