Tomb Raider 2: Uzis in Level 3 bekommen!

Uzis in Level 3 bekommen!

Um die Uzis in Level 3 zu bekommen müsst ihr dort wo die Hütte mit dem Mann und dem Sprengschlüssel ist, auf das Dach der Hütte springen. Aber zuerst klettert ihr auf die Mauer, dort wo die Tür dran ist (Ihr müsst vom orangenen Dach aus auf die Mauer springen)! Wenn ihr auf der Mauer seid, müsst ihr jetzt rechts auf die weiße kleine Schräge. Vorsicht dass ihr nicht runterfallt.

Nun müsst ihr auf die Hütte gucken und einen kleinen Schritt nach Hinten machen. Mit Anlauf müsst ihr dann auf das Dach springen und euch an der Kante des Daches festhalten. Geht jetzt in die linke weitere Ecke des Daches! Mit Anlauf Springt ihr dann in die kleine runde Öffnung an der etwas kaputten Mauer! Dort müsst ihr reinspringen!Im Wasser befinden sich dann die Uzis. Dann könnt ihr wieder an der Leiter hochklettern!

Leider werden euch alle Waffen in Level 5, "Der Bohrturm" wieder abgenommen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,jetzt weiß ich wie man an die Uzis rankommt!

19. November 2009 um 16:33 von Screep-Zocka


Zurück zu: Tomb Raider 2 - Waffen: Alle Waffen und unendlich Munition / Waffen in der Zelle von Level : Bohrturm / Waffen in Laras Haus / Gute Waffen / Waffen

Seite 1: Tomb Raider 2 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?