Komplettlösung Black Mirror 2

Kapitel 1 - Keller

Begebt euch, sobald ihr die Kontrolle über die Spielfigur bekommen habt, zu dem Regal, das mit allerlei Zeugs voll gestopft ist. Hier findet ihr eine Schachtel mit Sicherungen, welche gleich ins Inventar kommt. Außerdem befindet sich hinter der Palette ein Fotoentwickler, der ebenfalls mitgenommen wird. Geht anschließend zum Sicherheitskasten. Öffnet diesen und entfernt die alten Sicherungen. Packt nun die neuen aus der Schachtel, im Inventar. Nun braucht ihr letztlich nur noch die neuen Sicherungen einsetzen und den Schalter am Kasten betätigen. Verlasst den Keller anschließend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Fotoladen

Schnappt euch zu Beginn das Werbeschild und stellt es vor den Laden, darauf folgt eine kleine Sequenz. Geht nun zum Souvenirladen an der Hafenpromenade und sprecht mit Rosie. Verpasst dem Auto vor dem Laden einen Tritt, worauf die Kundin den Laden verlässt und ihr ein weiteres Mal, jedoch ungestört mir Rosie reden könnt. Von ihr erhaltet ihr nun ein Paket, das andere rückt sie aber noch nicht raus. Sprecht sie ein drittes Mal an und fragt nach dem Packet für Darren. Sobald Rosie sich umdreht, schnappt euch einen der Abholscheine auf dem Tresen.

Bevor ihr das Areal nun verlasst, nehmt noch schnell die Metallstange vor dem Geländer am Pier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bibas Diner

Sprecht im Diner mit Biba und gebt ihr den Brief. Das Brot und der Essig auf dem Tresen wandern bevor wir zurück zum Fotoladen gehen noch zügig ins Inventar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fotoladen

Schnappt euch den Kugelschreiber auf dem Tisch im hinter Zimmer und ruft mit dem Telefon Darrens Mutter an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Moms Haus

Ihr findet Darrens Mutter reglos am Boden liegend auf. Ruft mit dem Mobiltelefon sofort einen Krankenwagen. Den Medikamentensender auf dem kleinen Tischchen und die Versicherungskarte aus der Handtasche im Wohnzimmer mitnehmen. In der Kommode findet ihr ein verschlossenes Adressbuch, den passenden Schlüssel finden wir unter dem Blumentopf auf der Fensterbank. Schlendert ins Badezimmer, wo ihr im Arzneischrank einige Medikamente findet - ab ins Inventar damit.

Öffnet das Adressbuch mit dem Schlüssel und lest es durch. Anschließend müsst ihr Dr. Wakefield anrufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Krankenhaus / Fotoladen / Souvenirladen / Krankenhaus / Souvenirladen


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 2 (Übersicht)

beobachten  (?