Garten: Komplettlösung Black Mirror 2

Garten

Der kleine Junge warnt uns vor Tom. Schnell zurück zum Schloss, wo gerade Tom eingetroffen ist und beginnt sich umzusehen. Verbindet den Wasserschlauch mit dem Morast und dem Wasserhahn. Es entsteht eine Art "Sumpf-Falle" in die ihr Tom nur noch hineinlocken müsst. Ist er hinein getappt, redet kurz mit ihm und ihr erhaltet seine Autoschlüssel. Fahrt nun zurück zum Hotel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Hotel

Murray übergibt Darren einen Brief von Angelina, lest ihn durch und begebt euch ins Dorf um die Chronik zu lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Musem

Da das Museum nur so von Touristen wimmelt, verstecken wir uns solange im Schrank bis es Abend wird. Nun ist es an der Zeit die Vitrine zu öffnen und die Chronik vollständig zu lesen. Durchsucht den Mülleimer und ihr findet ein Kaugummipapier, nehmt es mit. Legt jetzt ein Holzbrett hinten auf den Häcksler. Späht im Anschluss durch das Kippfenster - es ist Alarmgesichert. Klebt einfach das Kaugummipapier ans Fenster und kriecht hindurch. Es folgt eine kurze Sequenz, nach der sich Darren zur Mine begibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mine/Bunker

Begebt euch zum Fahrstuhl und versteckt euch dort. Wir belauschen das Treffen des Ordens. Es ist nun an der Zeit zu fliehen, geht durch die Tür rechts und schließt sie auf der anderen Seite. Anschließend packt ihr die Eisenstange aus dem Inventar und verriegelt damit die Tür. Wieder weiter nach rechts durch eine weitere Tür, schließt diese mittels des Knopfes daneben. Zum Schluss Stange und Schlauch verknoten und in die Röhre werfen. Es ist nun möglich hinauszuklettern. (noch tpd: löst entweder den Schlauch oder entfernt auf der Flucht den Holzblock)

Nun muss ein Weg durch das Labyrinth zurück in Angelinas Zimmer gefunden werden, dazu einfach wie folgt laufen: links; links; links; links unten; links; rechts unten; unten; hoch.

Murray erwischt uns und wir begeben uns zum Leuchtturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leuchtturm

Untersucht das hohe Gras etwas genauer. In der folgenden Sequenz findet Darren eine verkohlte Leicht, welche das Armband von Angelina trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Kapitel 5 - Leuchtturm/Traum / Leuchtturm/Ruine / Akademie / Schlosstor / Black Mirror

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Versammlungsraum / Abstellkammer / Musikzimmer / Garten / Labor

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 2 (Übersicht)

beobachten  (?