Kapitel 5 - Leuchtturm/Traum: Komplettlösung Black Mirror 2

Kapitel 5 - Leuchtturm/Traum

Schaut euch nun alle verfügbaren Objekte an.

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Leuchtturm/Ruine

Redet mit Ralph und nehmt folgendes mit:

  • Das Messer, welches sich am Leuchtturm befindet
  • Eine versteckte Notiz im Baum
  • Die Damen Schachfigur findet ihr am Sockel und den dazugehörigen König in der Leuchtturm Spalte
  • Die Bauer-Figur findet ihr in einem Steinhaufen am Schachpodest

Betrachtet die Notiz etwas genauer und schaut euch das Schachbrett auf dem Sockel etwas genauer an. Sprecht Ralph anschließend auf die Läufer-Figur an. Benutzt das Messer um vom Wachholderbusch einen Ast abzuschneiden und daraus eine Pfeife basteln. Ihr könnt nun die Pfeife Bobby im Austausch für den Läufer übergeben. Ordnet dann die Figuren auf dem Schachbrett so wie es auf der Notiz steht an. Betretet dann die Akademie.

Akademie

Untersucht zuerst Angelinas Rucksack, schaut auch dann die Nachricht an und durchsucht erneut ihren Rucksack, sowie den Schlafsack. Um Angelinas Mörder ausfindig zu machen, müssen wir uns nach Black Mirror Castle begeben.

ich habe keine möglichkeit dort hinzukommen nachdem ich die nachricht gelesen hab und mir den rucksack angeschaut habe. wie soll das gehen zum schloss gehen?

02. Februar 2015 um 18:54 von Yoda1991

Schlosstor

Schnappt euch rechts aus dem Gestrüpp einen großen Ast und brecht damit die Gittertür auf. Betretet nun das Gelände. Nachdem wir von Bates begrüßt worden sind, fragt diesen nach Angelina und er wird euch ins Schloss zu Lady Victoria führen.

Black Mirror

Bittet Lady Victoria darum, sich im Schloss umsehen zu dürfen. Da eine der Türen verschlossen ist, folgern wir daraus, dass der Raum dahinter nicht für die Öffentlichkeit zugängig ist. Geht einfach zu Lady Eleanor und bittet sie nach einem Stück Wolle - liegt neben ihr. Lauft jetzt noch zur Schlossküche und packt dort einen Kochlöffel und die Gummistiefel ein.

Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Stall / Black Mirror / Willow Creek / Black Mirror / Schlosstor

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Garten / Hotel / Musem / Mine/Bunker / Leuchtturm

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen

Black Mirror 2 (Übersicht)