Krankenhaus: Komplettlösung Black Mirror 2

Krankenhaus

Nachdem Darren die Medikamente abgegeben hat, wartet er auf die Diagnose des Arztes. Nehmt euch aus Moms Zimmer das Abführmittel aus dem Nachttisch und das Stethoskop vom Bett. Nun geht es zurück zum Empfang. Hier wird nach einer kurzen Szene ein Mann fliehen - ihm nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Fotoladen

Wie es aussieht ist der unbekannte Kerl entwischt. Begebt euch auf den Hinterhof und blickt durch das Ladenfenster. Anschließend müsst ihr den Hundenapf aus dem Zwinger, die Angel aus dem Werkzeugschuppen, den Eimer vor der Hintertür und das Abschleppseil auf dem Auto mitnehmen. Öffnet nun das Inventar und kombiniert die Angelschnur mit dem Henkel des Eimers. Fädelt diese dann durch das Kippfenster und betretet den Laden durch die eben geöffnete Tür. Geht nun in den Verkaufsraum um Fuller erstmal so richtig die Meinung zu geigen. Dieser ist dort jedoch nicht anzutreffen. Deshalb schauen wir im Keller nach. Auch hier keine Spur von Fuller. Ihr findet eine Geheimtür hinter den Fotohintergründen, beim Versuch diese zu öffnen erscheint Fuller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Souvenirladen

Bevor wir den Laden betreten, füllt noch schnell den Blankoschein mit dem Kugelschreiber vor der Tür aus. Im Inneren des Ladens fragt ihr Rosie zuerst nach dem Paket mit dem Fotopapier, diese wird es aber immer noch nicht herausgegeben da die Unterschrift des Briefträgers fehlt. Sprecht sie danach noch einmal über die Kundin im Geschäft an und quetscht alle Information über die Kundin aus Rosie heraus. Zum Schluss geht zu der Frau hin und sagt ihr wie gut sie aussieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krankenhaus

Geht ins Wartezimmer und schnappt euch dort die Magazine. Im Zimmer der Mutter finden wir Grußarten. Eine davon ist vom Briefträger unterzeichnet - mitnehmen. Benutzt nun die Grußkarte mit dem Abholschein und erhalten somit eine exakte Kopie der Unterschrift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Souvenirladen

Zeigt der Kundin die Magazine aus dem Krankenhaus, worauf diese den Laden verlassen wird um sich zum Shooting mit Fuller zu treffen. Sprecht erneut mit Rosie über das Paket und endlich haltet ihr das Fotopapier in den Händen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Fotoladen / Moms Haus / Strandhotel / Trödelladen / Strandhotel

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Kapitel 1 - Keller / Fotoladen / Bibas Diner / Fotoladen / Moms Haus

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen

Black Mirror 2 (Übersicht)