Fotoladen: Komplettlösung Black Mirror 2

Fotoladen

Nachdem Fuller den Laden verlassen hat, betretet den Laden durch die Hintertür. Benutzt das Stethoskop mit dem Tresor (Minigame) und nehmt euch den Film mit den Bildern von Angelina heraus. Geht nun in die Dunkelkammer, schnappt euch dort den Fixierer vom Tisch und das destillierte Wasser vor dem Schrank. Das Wasser gießt dann in die Wasser- und in die Entwicklerschale. Den Fotoentwickler gebt ihr ebenfalls in die Entwicklerschale hinein. Den Film mit Angelinas Bildern, den Fixierer und den Fotoentwickler legt ihr in den kleinen Entwicklerbehälter. Somit ist der Film entwickelt.

Packt nun das Fotopapier aus und legt es unter die Belichtungsapparatur. Den entwickelten Film hakt ihr anschließend in den Apparat ein. Den Belichtungsapparat müsst ihr für circa 4-5 Sekunden anschalten, dann schnell das Papier entnehmen. Das belichtete Papier muss dann in die Entwicklerschale gelegt werden, bis es gut sichtbar wird. Vorsicht, es darf nicht zu lange darin liegen!

Danach das Bild im Wasserbad abspülen. Wenn ihr diese Prozedur noch einmal wiedrholt, wird Darren den Rest selbst erledigen.

Nach ungefähr 36 Abzügen, wird es an der Tür klingeln und Biba hinterlässt einen Umschlag für Fuller. Was sich wohl darin befinden mag? Einfach mal ins Inventar damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Moms Haus

Geht in die Küche und nehmt den Kessel vom Herd. Diesen füllt ihr dann in der Spüle mit Wasser. Kessel wieder auf den Herd stellen und anschalten. Sobald das Wasser kocht, zückt den Umschlag, welcher über den Wasserdampf gehalten wird. Er kann nun geöffnet werden, wir finden darin 1500$. Letztlich nehmen wir noch eine Schale aus dem Küchenschrank und werfen den Umschlag bei Fuller in den Briefkasten an der Vordertür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strandhotel

Über die Strandpromenade erreicht ihr das Strandhotel, wo Darren Fotos von Angelina macht. Wenn ihr das Hotel nach dem spontanen Fotoshooting verlasst, begegnet Darren wieder der mysteriöse Unbekannte, welcher sich nach Angelina erkundigt. Nun konzentrieren wir uns jedoch auf das entwickeln der gerade eben geschossenen Fotos. Da sich bereits der Essig und zwei Schalen im Inventar befinden, können diese Sachen abgehakt werden. Geht zum Diner und schraubt dort eine Lampe aus der Lichterkette heraus. Das einzige was noch fehlt, ist ein Belichtungsapparat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trödelladen

Schaut euch zuerst das Funkgerät an. Danach sprecht mit Eddie und befragt ihn zu seiner Blindheit. Fragt ihn dann nochmals, nach einer Münze. Diese benutzten wir dann mit dem Münzbuch. Darren wird daraufhin von Eddie gebeten, ihm seinen Blindenstock zurück zu beschaffen, den er beim Pokern im Hotel verloren hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strandhotel

Fragt den Portier solange nach dem Pokerspiel bis Darren droht Rosie alles zu erzählen. Daraufhin rückt er den Stock endlich raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Trödelladen / Moms Haus / Kapitel 2 / Polizeirevier / Krankenhaus

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Krankenhaus / Fotoladen / Souvenirladen / Krankenhaus / Souvenirladen

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 2 (Übersicht)

beobachten  (?