Trödelladen: Komplettlösung Black Mirror 2

Trödelladen

Gebt Eddie den Blindenstock zurück. Dieser erweist sich dankbar und stellt Darren den Diaprojektor zu Verfügung, welchen wir nun als Belichtungsapparat verwenden können.

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Moms Haus

Nun erstmal ab ins Bad, wo zuerst die Bilder entwickelt werden müssen (selbe Prozedur wie im Fotoladen). Im Schlafzimmer können wir nun den Sekretär durchsuchen. Um diesen zu öffnen muss ein Puzzle-Mechanismus betätigt werden. Es folgt also ein Minispiel. Die Holzschatulle und das Überweisungsbuch wandern dann ins Inventar. Im Überweisungsbuch entdecken wir einen mysteriösen Brief, der auch gleich gelesen wird, sowie die fehlenden Papiere fürs Krankenhaus. Kapitel 1 endet mit einem kleinen Rendezvous.

Kapitel 2

In einer Cutscene erfahren wir, dass Fuller ermordet worden ist und Angelina unter Verdacht steht.

Polizeirevier

Im Polizeirevier müssen wir nun ein Phantombild erstellen. Hinweise dazu finden sich im Tagebuch. In der folgenden Filmsequenz, sagt Darren dass er Angelinas Unschuld Beweisen will.

Krankenhaus

Der Weg in die Pathologie ist versperrt, da die Schwester ein sehr wachsames Auge hat. Begebt euch einfach ins Zimmer von Darrens Mutter und zieht die Kabel für die Monitore heraus. Geht in den Wartebereich und schnappt euch den Lieferschein. Anschließend geht es zur Pathologie, doch leider werden wir von einem Wachmann aufgehalten. Darren gibt sich als Lieferant aus, dazu benötigt ihr ein Paket, welches im Souvenirladen liegt. Außerdem möchte der Wachmann einen Ausweis sehen.

Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Bibas Diner / Krankenhaus/Pathologie / Fotoladen / Krankenhaus / Keller des Fotoladens

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Fotoladen / Moms Haus / Strandhotel / Trödelladen / Strandhotel

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen

Black Mirror 2 (Übersicht)