Strandhotel: Komplettlösung Black Mirror 2

Strandhotel

Der Portier lässt uns nicht in Angelinas Zimmer. Schnappt euch einfach das Brot, zerbröckelt es und werft die Stückchen auf die Veranda. Haltet einen Moment inne und wartet bis der Portier kommt. Eilt daraufhin in den euch zuvor versperrten Bereich. Klaut den Schlüssel vom Brett und öffnet die Tür zu Angelinas Zimmer. Nehmt den Lampenschirm genauer unter die Lupe, ihr findet dort eine Wanze. Der Abzugsschacht offenbart uns ein Funkgerät.

Beim Verlassen, werden wir erwischt und aus dem Hotel geschmissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Trödelladen

Wenn ihr im Laden mit Eddie sprecht, wird dieser euch erzählen dass ihr mit einem selbst gebauten Peilgerät, den Sender des Funkspruchs ausfindig zu machen. Ihr benötigt dazu den Seitenschneider aus dem Trödelmarkt, mit dem das Kabel der Lichterkette im Diner abgetrennt werden muss. Entfernt im Inventar anschließend den Gummimantel der Kette.

Begebt euch zum Hinterhof des Fotoladens und zieht dort die Metallstange aus der Schlaufe. Zuletzt werden Kopfhörer und Kompass benötigt, was wir beides in Moms Haus finden. Die Kopfhörer befinden sich neben dem Fernsehgerät, der Kompass neben dem Teleskop. Nun zurück zu Eddie und baut das Peilgerät zusammen. In einem Minispiel nehmt ihr die Peilung des Signals auf, welches euch zu einem Boot in der nahe gelegenen Küste führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boot

Geht unter Deck und holt einen Schlüssel aus der Schublade. Schaut auch danach die Bilder an, hinter einem ist ein Wandsafe versteckt. Greift euch die Mappe auf dem Tisch und legt die Folie auf das Bild. Nun muss die Folie richtig angelegt werden, dass sich darauf die Kombination für den Safe ergibt. Diskette und Rings aus dem geöffneten Tresor. Die Diskette dann in den Laptop stecken, dieser ist jedoch nach kurzer Zeit leer. Öffnet mittels des Schlüssels die Sitzbank, ihr blickt nun einen Generator. Holt auf dem Deck den Benzinkanister und füllt den Generator nun wieder auf. Der Computer sollte wieder einsatzbereit sein.

In einer Sequenz erscheint Reginald und bedroht uns mit einer Waffe. Rennt nach oben auf das Deck und bewegt den Querbaum, anschließend Borris mit dem Paddel eine verpassen.

Begebt euch nach dem erhaltenen Anruf zum Krankenhaus, wo wir mitgeteilt bekommen, dass Darrens Mutter verstorben ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Hotel

Angelina hat sich nach Willow Creek in England aufgemacht, Darren ist ihr natürlich gefolgt. Ihr befindet euch nun vor einem Hotel.

Geht hinein und sprecht Murray auf Angelinas Zimmerschlüssel an. Schnappt euch dann den Alkohol der auf dem Tisch steht. Seht euch anschließend das Andenken und das Kartennepp an und kauft eine Postkarte von Willow. Begebt euch in den Korridor und packt dort die Zeitung inklusive den Streichhölzern ein. Lauft nun nach draußen und steckt die Zeitung in den Laubhaufen, das Ganze wird dann mit den Zündhölzern in Brand gesetzt. Im Hotel sprecht ihr nun Murray auf das brennende Laub an. Dieser verlässt daraufhin seinen Posten und ihr könnt euch Angelinas Zimmerschlüssel klauen. Untersucht nun ihr Zimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angelinas Zimmer

Auf dem Tisch findet ihr Hinweise auf eine geheime Nachricht, hängt einfach das Bild von der Wand und ihr bergt einige leere Zettel. Füllt den Alkohol in das Glas auf dem Tisch, schnappt euch ein Stück Wollfaden von der Bettdecke und steckt diesen in das Glas. Zündet die selbst gemachte Lampe nun mit einem Streichholz an, nehmt dann die leeren Zettel hervor und haltet sie darüber. Die geheimen Nachrichten kommen nun zum Vorschein. Bevor das Zimmer wieder verlassen wird, holt noch das Schlafmittel aus der Kommode.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Willow Creek / Museum / Jahrmarkt / Museum / Hotel

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Bibas Diner / Krankenhaus/Pathologie / Fotoladen / Krankenhaus / Keller des Fotoladens

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 2 (Übersicht)

beobachten  (?