Risen: Switch

Switch

Wie man mittlerweile das Cheat Modul aktiviert und öffnet, dürfte ja jetzt jedem bekannt sein. Aber dieses Cheat Modul hat eine sehr nützliche Funktion mit eingebaut. Und zwar erspart man sich so ewig langes Getippe oder die Suche im Netz. Englisch muss man nur etwas können. Und zwar öffnet ihr das Modul und wenn ihr z.B. ein bestimmtes Item wollt, gebt ihr wie gehabt "give" in das Modul ein und dann könnt ihr einfach mit Tab durch die Liste switchen.

Ich habs bisher nur mit der "Give" Funktion getestet und es hat wunderbar geklappt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die TAB funktion mit allen Cheat Listen funktioniert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das funktioniert sogar mit den Grundbefehlen, also wenn man gar nichts eingetragen hat und direkt Tab drückt, geht er alle existierenden Befehle durch.

01. Mai 2013 um 18:05 von Todbringer93 melden


Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Tötungs-Cheat

Wenn ihr jemanden töten wollt, aber nicht wisst wie oder es nicht klappt, dann müsst ihr nur die Konsole öffnen und folgendes beachten: Ihr müsst mit der Maus auf den Charakter klicken und er muss angewählt sein (Man sieht seinen Namen und die Lebensenergie). Dann einfach in die Konsole "kill" eingeben und der Jemand fällt um.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goto cheat schlecht oder nicht

Der goto cheat ist ja ganz schon und gut aber ... wenn man den cheat dauernd einsetzt, ist es ein Problem ,denn wenn man zum bsp. Eldric suchen muss und den goto cheat einsetzt ,dann kommt man zwar bei Eldric im Knast raus aber ich betone IM KNAST. Dann müsst Ihr ihn suchen und bekommt keine Hinweise! Das ist schlecht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schreib einfach nochmal god dann ist der cheat weg

08. Dezember 2010 um 15:42 von painuzumaki melden

man soll den goto cheat ja auch nur benutzten wenn man keinen bock zum laufen hat un nit wenn man zu blöd ist eldric zu finden

23. Oktober 2010 um 15:38 von 20HM10 melden


Maximale MP und HP Cheat

Ihr kennt ja sicherlich schon den cheat "teach MP, HP".

Diese Cheats sind ja schön und gut aber sie füllen nur das auf, was ihr bereits habt, also wenn ihr z.B. weniger als 40 mana vor dem cheat habt dann bekommt ihr nur max.40 mana zurück, das selbe gilt auch beim Leben.

Aber wenn ihr euer Maximum an MP und HP verbessern wollt müsst ihr folgendes tun:

  1. Ihr gebt den Cheat (teach max MP oder LP) ein. Keine Angst dadurch sinkt nur euer Leben oder euer Mana auf Null aber es gibt keinen Tod.
  2. Nun gebt ihr (teach MP oder LP 99999999999) ein. Nun habt ihr plötzlich eine seltsame lange Zahlenreihe in eurer Charachter-Info.

Nun könnt ihr soviel einstecken und Zaubern wie ihr wollt. Nicht vergessen es ist nicht unendlich,einfach neu eingeben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach teach maxmp 99999999 oder mit maxhp reicht auch aus.

01. Mai 2013 um 18:07 von Todbringer93 melden


Weitere hilreiche Cheats

Cheat Wirkung
teach Mining Erz schürfen
teach Trophy Tiere ausweiden
teach Magic X Magie lernen
teach MagicFrost X Frost Magie lernen
teach MagicFireball X Feuerball Magie lernen
teach MagicMissile X Geschoss Magie lernen
teach Combat X Alle Kampffähigkeiten lernen
teach Combatsword X Schwertkampf lernen
teach Combatstaff X Stabkampf lernen
teach Combataxe X Axtkampf lernen
teach Combatbow X Bogenschießen lernen
teach Combatcrossbow X Armbrust lernen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Risen - Cheats: Noch ein paar Cheats / Alles komplett mit einem Cheat / Spawning Cheats / Alle Cheats im Überblick / Bisher unbekannter Cheat!

Zurück zu: Risen - Cheats: Cheats-Übersicht / Insert Befehle Pflanzen / Cheats / Viel Geld durch ArtMoney / Siegel

Seite 1: Risen - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)

beobachten  (?