Gran Turismo: Kurztipps

Eigene MP3s hören

Wenn ihr die 1. Gruppe der Fahrherausforderung geschafft habt, wird eine Funktion freigeschaltet die es ermöglicht während des Rennens eure eigenen MP3s zu hören. Diese kopiert ihr auf den Memory Stick, ihr müsst einen Ordner namens "Music" erstellen, da kopiert ihr die rein. Unter Option -> Audioeinstellungen -> Hintergrundmusik (Benutzer) wählt ihr den Ordner aus in dem ihr die Musik habt.

Dann speichert ihr ab und eure Musik läuft nun im Hintergrund. Wenn ihr mehrere Lieder drin habt, werden diese zufällig wiedergegeben. Es können aber nur mp3s mit einer Frequenz von 44kHz abgespielt werden.

da steht gar nichts von hintergrundmusik benutzer wo ist das?????????

06. August 2010 um 21:44 von bunycheater


Gran Turismo-Theater

Im Theater könnt ihr Videos aus 3 Rubriken anschauen. Diese Videos müsst ihr im Spiel vorher gespeichert haben um Videos anschauen zu können. Nur die linke Funktion, Eröffnungsfilm, lässt sich sofort anschauen.

  • Eröffnungsfilm: Dies ist das Intro des Spiels, das beim Starten automatisch startet.
  • Wiederholung ansehen: Ihr könnt die Wiederholungen der absolvierten Rennen anschauen. Diese müssen vorher gespeichert werden.
  • Herausforderungswiederholung: Schaut euch gespeicherte Wiederholungen aus den Fahrherausforderungen an.

Fahrhilfe

Die Fahrhilfe zeigt euch wie ihr fahren könnt. Blaue Farbe bedeutet, dass ihr beschleunigen dürft. Die rote Farbe ist ein Warnsignal, das ihr langsamer fahren sollt. Doch die Fahrhilfe ist "nur" ein Vorschlag wie ihr die Strecke befahren könnt. Ihr könnt auch euren eigenen Stil entwickeln und auf eigene Verantwortung die Kurven meistern.


Stärke der Gegner

Im Singleplayer-Modus ist der Gegner unterschiedlich schwer bzw leicht. Einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt es in Gran Turismo nicht. Wenn ihr den ersten Platz belegt, dann werden die Gegner in den nächsten Rennen schwerer. Wenn ihr weiter hinten seid, dann werden sie nicht so aggressiv.


Fahrherausforderungen

Fragt man sich nicht immer,warum schafft man nicht die Gold-Zeit sondern immer nur ganz knapp,die Silber-Zeit oder doch nur die Bronze-Zeit.Des Problems Lösung ist das TSK.Es muss komplett ausgeschaltet werden denn wenn es eingeschaltet ist,bremst es in Kurven und beim zu starken Rausbeschleunigen.Wenn es jedoch ausgeschaltet ist regelt es gar nicht und man kann so höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen und so die Gold-Zeit schlagen.So hat es zumindest immer bei mir geklappt.


Weiter mit: Gran Turismo - Kurztipps: Neue Wagen Beim Autohändler / Driften / Abkürzung in Circuit de la Sathe / Abkürzung in Fuji / Off-Road Drifts


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo (5 Themen)

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)

beobachten  (?