Gran Turismo: Schnelles Geld für Faule Spieler (GT) PSP

Schnelles Geld für Faule Spieler (GT) PSP

Als aller erstes solltet ihr in Game auf Optionen-> Sonstiges-> Spieldateien Installieren (für verkürzte Ladezeiten) Demnach solltet ihr auch mindestens die A-Herrausforderung gefahren sein in meinem fall Gold. Wie ihr das schafft, findet es selbst herraus. Dann zu Spielbeginn mit dem Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark '02 auf der Teststrecke fahren und den Rang S erreichen. Solltet ihr bis zum S-Rang immer erster sein gibs genug Preisgeld so das ihr mindestens 400.000 Cr. zusammen habt von der ihr euch euren Nissan Option Stream Z '04 kauft. Soo bis hierhin müsst ihr schon selbst ans Steuer.

Gehen wir zum Faulheits Part über.

Wenn ihr für die Teststrecke den Rang S erreicht habt stellt eure Steuerung so ein das Beschleunigen mit L-Taste funktioniert nehmt einen Gummi und legt ihn so an die PSP und L-Taste an das es eine Art Bleifuss Schaltung gibt HeHe und ihr hab nun auch schon die Finger frei von allem. Der Nissan Option Stream Z '04 fährt um die 342-350 km/h auf gerader Strecke und in der Kurve ca. 298-314 km/h ohne ihn auch selbst zu Lenken und halte somit die Postion 1 immer stellt im S-Rang bei der Teststrecke euch beleibig viele Runden ein wie ihr es lieb habt und lasst das Rennen in eine Art Abwesenheits-Modus allein.

Meine Empfehlung: (Teststrecke)

Einstellung im Einzelspieler-Modus: 2 Runden Gewinn 150.000 Cr. (empfohlen)

Einstellung im Einzelspieler-Modus: 10 Runden Gewinn 300.000 Cr. (empfohlen)

Einstellung im Einzelspieler-Modus: 99 Runden Gewinn etwas über 1 Mio Cr.

(nur bei längerer Abwesenheit empfohlen)

Mehr Gewinn macht ihr bei den 2-10 Runden Einstellungen, weil beim Faulheits Part rein rechnerisch ihr besser dran seit als bei 99 Runden die ja dann auch mehr Zeit in anspruch nehmen bis die vorrüber sind.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringts voll !!!!!!!!!!!!!!

16. November 2011 um 16:12 von Florian_F1 melden

Ich finde das gut, aber wie erreicht man den Rang S bei der Teststrecke???ich habe keine Ahnung :D

23. Mai 2011 um 10:53 von cheguara1000 melden

es kommt auch auf die anderen autos drauf an z.b. gegen nissan 350z concept, toyota woodone supraund mazda RX-7 lm race car funktioniertes nicht

08. August 2010 um 12:02 von Alex230695 melden


Viel Geld durch Ad-Hoc

Wählt einfach im Ad-Hoc Modus Partyrennen über 30 Runden aus.

Die Wagen sind egal.

Dann wählt noch den Nürburgring als Strecke.

Nun zum rennen:

Einfach bei allen Autos den Autopiloten einschalten und abwarten. So kriegt der erste ca. 830.000 Cr und der zweite ca. 500.000. Wenn ihr Glück habt und ein Jackpotrennen fahrt kriegt jeder das doppelte, also kriegt der erste ca. 1.660.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach und mit viel Spaß an viele Credits

Also hier beschreibe ich wie man einfach an ziemlich viele Credits kommt. Da es ums driften geht sollte es auch ziemlich Spaß machen. Wählt zuerst ein Auto mit dem ihr gut driften könnt. Ich hatten den Subaru Impreza Rally Car 03. Der kostet zwar 800. 000 Credits aber mit ihm und dieser Taktik habt ihr das Geld schnell wieder drin. Ihr könnt natürlich auch ein anderes Auto nehmen. Hauptsache ihr könnt mit ihm driften.

Dann sucht euch eine Strecke aus die euch liegt. Ich empfehele den Autumn Ring, da man hier in fast jeder Kurve 1000-1500 Punkte machen kann.

Dann stellt ihr es so ein, dass ihr nicht die Driftart "Sektor" habt sondern Komplette Strecke, weil man auf die Sektor Art nur 4 Kurven zu driften hat.

In komplette Strecke fahrt ihr die ganze Strecke und bekommt in jeder Kurve Punkte fürs Driften. Das Gute ist, es gibt keine Begrenzung, wieviele Runden man fahren kann. Ihr sammelt in jeder Runde Punkte. Wenn ihr gut seid, dann erhaltet ihr ungefähr 4500 Punkte pro Runde. Diese Punkte werden unten rechts in der Ecke angezeigt wenn ihr eine Runde fertg habt. Sammelt Punkte bis ihr so um die 50. 000 habt. Das dauert wirklich nicht lange. Ihr braucht höchstens 12-13 Runden. Wenn ihr denkt, dass ihr genug gesammelt habt, dann drückt ihr Start und Verlassen. Nun werden euch eure Driftpunkte mal 2 angerechnet. Ihr bekommt also in 12-13 Minuten 100. 000 Credits und habt wirklich eine Menge Spaß dabei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr Geld

Ihr müsst einfach einen schnellen Wagen wählen,die Strecke"Teststrecke" auswählen,dann die Rundenzahl auf 99 stellen,ein Stück Klebeband nehmen und es auf den X-Knopf kleben und dann das Rennen starten! Lasst den Wagen einfach fahren denn er lenkt von selbst an der Bande! So verdient ihr in kurzer zeit über 1 Millionen Credits!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jjjjaaaaa ;D

25. April 2011 um 12:23 von psycholebkuchen melden

Danke der hat mir sehr geholfen

30. Dezember 2010 um 17:14 von Dennis0508 melden


Schnell viel Geld mit Driftrennen

Am besten macht man viel Geld, wenn man die Driftrennen fährt.

Schritt 1:

Kauft euch den "Dodge Leramie Ram 1500" (das ganz große Auto) und fügt ihn den Favoriten hinzu.

Schritt 2:

Geht im Einzelspielermodus auf Driftrennen und nehmt "Chamonix vorwärts"

Schritt 3:

Wählt nun den "Dodge" aus und geht auf "Tuning" (Symbol mit dem Schraubenschlüssel). Lasst alles bis auf die Bodenfreiheit unverändert. Vorne macht ihr "-38" und hinten "+17".

Ich schaffe so ca. 23.000 Punkte pro Runde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Yeah ich fahre meisens die Strecke nur ich bevorzuge den Nissan Option Z Stream mit dem schaffe ich manchmal über 30'000

20. Dezember 2013 um 16:00 von racer458 melden


Weiter mit: Gran Turismo - Kurztipps: Ohne Arbeit zu ganz viel Geld / Textstrecke Rang S Trick / Strecken / Perfekte Kurfenwagen / andere Reifen -andere Gegner

Zurück zu: Gran Turismo - Kurztipps: Driften / Wissenswertes zur Fahrhilfe / Euch nerven Schikanen/Kurven? / Schnell viel Geld mit Multiplayer / Viel Geld ohne Arbeit

Seite 1: Gran Turismo - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo (5 Themen)

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)

beobachten  (?