Dissidia - FF: Verbessertes Leveln

Verbessertes Leveln

also ich habe mal den Leveltrick ein wenig verbessert. Für die die den Grundtrick nicht kennen hier ist er:Geht erstmal ins PSP Home Menü ihr müsst wissen an welchem Tag euer Bonustag ist und an welchem Datum das nächste Mal. Stellt das Datum ein und geht in das Spiel. Wählt den schnellen Kampf aus und den Charakter den ihr leveln wollt. Als Gegner nehmt ihr Exdeath, da er sehr langsam ist. Nehmt für ihn folgende Einstellungen:

Arena: Heiligtum der Ordnung

Stärke (CPU) : Stark ( Ausrüstung)

Stufe (CPU) : 100 ( dafür ist im SP Katalog Gegnerstufe +100 nötig)

Verhalten: reserviert

Regeln: Keine

Weiterhin ist der schwarze Chocobo Plan von Nöten. Verwendet keine Mutangriffe, da er diese sehr leicht mit seinem Schild abwehren kann. Nun die Verbesserung:

Spielt erst mit eurem zu dem Zeit besten Charakter gegen Exdeath Level 1, damit ihr auf dem Plan im Glück seit. Legt als Esper den Zauberpott oder Odin an. Beides ist sobald Exdeath 9999 Mut hat zu verwenden. Als Ausrüstung solltet ihr soweit verfügbar einen Gaia-, einen Hyperring und schnelles Schwertziehen anlegen. Verwendet Attacken denen viele Mutangriffe vorhergehen.

Und jetzt noch ein paar Tipps für einzelne Charaktere:

Firion:

Setzt immer den geraden Pfeil ein wen Exdeath sich portet. Sobald der Angriff tifft setzt ihr sofort erneut gerader Pfeil ein. Exdeath wird sich teleportieren. Das könnt ihr machen bis er besiegt ist.

Shantotto:

Setzt abwechselnd Luft und Eis ein. Wenn ihr ihn mit Luft trefft setzt eine möglichst lange Kombo ausdem Abwechselnden Luft und Wasser ein.

Terra:

Setzt vorläufig auf den Nahkampf und setzt Tornade ein. Verwendet Schmelz wenn Exdeath seinen Tornado zaubert.

PS: Sobald ihr 100% im Glück auf dem schwarzen Chocobo Plan seid, steigt ihr ganz locker pro Kampf 1-40 Level auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freundeskarten auf Lv 100

Jeder kennt bestimmt Freundeskarten wie Gilgamesch oder Ninja, die einfach nicht sterben wollen und bei denen man jeden Treffer vermeiden sollte.

Hier ist eine durchaus sichere Taktik, mit der ihr sie besiegen könnt:

Für Ninja:

Legt die Accessoires

Phönixfeder

Mythosweihrauch

Durch die Wand

an. Falls ihr noch mehr Accessoir-Slots habt, legt möglichst verstärkende Accessoires an wie Gaia-Ring.

Im Kampf solltet ihr den Zwiebelritter anfangs kommen lassen.Sehr gut ist für diesen Kampf die Karte Heiligtum der Ordnung geeignet.Wenn der Zwiebelritter euch angreift, weicht aus (am besten springt über ihn), denn abwehren klappt bei den meisten Angriffen nicht.Aber wenn ihr über ihm seid, lasst euch nicht zu einem Angriff verleiten, denn den wehrt er ab. Falls ihr Mythosweihrauch angelegt habt, blockt den nächsten Angriff mit Ex-Modus-Start ab und verpasst ihm einen ordentlichen LP-Angriff. Dann geht ihr sofort in Den Ex-Ausbruch über.Ein guter Esper ist hier der Esper Odin oder Zauberpott.Wenn ihr die erscheinenden Ex-Kerne schnell einsammelt und die ganze Zeit in Bewegung bleibt, steht dem SIeg nichts mehr im Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie ihr schnell ein hohes LvL bekommt

Im Haupt-Menü geht ihr auf Schnellenkampf, wählt den Chara. aus den ihr LvLn wollt. Unbedingt Imperator auf LvL 100 als Gegner wählen, weil er als Lp-Atacke Bälle schießt und die kann man wieder zurück schießen und die machen ihm soviele Schaden wie er Lp hat wenn sie ihn treffen.Ihr Bekommt für 1 Schadenspunkt 16 EP

Nehmt als Esper Zauberpott(nicht Auto zu ungenau)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach leveln

Nehmt euch dazu Exdeath, der 10 level höher sein muss als ihr, verhalten mutig, keine regeln, und stärke normal.

Nun schnappt ihr euch euren Chara und verdient euch so viel Mut, dass ihr Exdeath mit einem Schlag besiegen könntet, was ihr nicht tuhen sollt. Denn währenddessen solltet ihr Ex-Energie sammeln und dann am Ende wenn ihr alles habt müsst ihr eure Specialattacke

zum Einsatz bringen.

Jetzt seid ihr 1-5 level höher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist schlecht so zu lvln gibt bessere möglichkeiten

19. April 2011 um 23:13 von FinalFreedom melden


Gut Leveln in nur einem Kampf

Gegner-Limit Karte: Lv 100

Gegner:Exdeath (Lv 100)

Esper:Zauberpott (nicht Auto)

Stärke: Maximal

Verhalten(CPU): Reserviert

Man muss warten bis der gegner Mut 100 hat, also warten auf Mut-Angriffe und jedem LP-Angriff ausweichen. Wenn der Gegner (vozugsweise Exdeath) Mut 100 hat die Esper Zauberpott (nicht Auto) einsetzen und dann einen LP-Angriff starten. Man kann dan z.B. als Imperator von Lv 1 auf Lv 50 kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dissidia - FF - Leveln: Schnell Level 100 werden

Zurück zu: Dissidia - FF - Leveln: Gabranth leveln! / Leveln leicht gemacht: Die Protagonisten / Leveln / Schnelles Leveln ohne großes Risiko / Hoher Level noch schneller leveln

Seite 1: Dissidia - FF - Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)

beobachten  (?