Finde den Schlüssel im verlassenen Haus: Komplettlösung Risen

Finde den Schlüssel im verlassenen Haus

Und Plündere die Truhe im verlassenen Haus

Der Schlüssel liegt neben dem Bett im hinteren Teil des Hauses. Hebt diesen auf, und öffnet die Truhe. Nachdem Ihr alles aus der Kiste an Euch genommen habt, geht zu Sara und teilt Ihr Euren Fund mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Bringt Sara gebratenes Fleisch

Mit der nun neuen Pfanne könnt Ihr etwas Fleisch brutzeln, und dies anschließend Eurer Begleiterin zum Essen geben. Nun erklärt sie Euch, dass sie hier im Haus wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Die Verlorene Insel

Und Allein und verlassen

Nun müsst Ihr alleine die Insel erforschen. Lauft rechts neben dem Haus den Weg hinauf, bis Ihr nach einiger Zeit auf eine alte Ruine trefft. Geht in dem Bauwerk die Stufen nach unten, bis Ihr durch eine Falltür fallt. Hier im Raum ist eine Truhe die Ihr Plündern könnt. Die Tür könnt Ihr öffnen, indem Ihr den Hebel rechts neben der Tür betätigt. Mit dieser Aktion schaltet Ihr auch den Erfolg "Abenteurer" frei!

Lauft nun draußen weiter, bis Ihr zu einem weiteren Haus dort. Wenn Ihr mit Neil dem Banditen in dem Haus redet, dann ist diese Aufgabe abgeschlossen, und Ihr kommt direkt zur nächsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besorge Dir eine vernünftige Waffe

Geht nun in das Haus und plündert den Schrank. Dort ist ein Schlüssel für eine Kiste, die sich eine Etage über Euch befindet. Geht nun zu dieser Kiste und öffnet sie mit dem gefundenen Schlüssel. Darin befinden sich unter anderem ein Schwert und eine Landkarte. Nehmt die Gegenstände auf und Ihr habt den Quest erledigt und den Erfolg "Kartenleser" freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folge Neil zum Novizenhof im Osten

Sprecht nun wieder mit Neil und lasst Euch den Weg zur Hafenstadt zeigen. Lauft Neil hinterher, bis Ihr bei dem Novizenhof angekommen seid. Nach einem kurzen Dialog müsst Ihr alleine zum Hof gehen.

Von hier an ist die Lösung teilweise nutzlos. Was, wenn ich mich für den Weg in das Banditenlager entscheide? Das habe ich auch gemacht und komme jetzt in einer Quest nicht weiter, aber eine Lösung bekomme ich nicht...

28. Oktober 2013 um 21:52 von gelöschter User melden

Weiter mit: Komplettlösung Risen: Hilf dem Novizenhof / Hilf Benny bei der Feldarbeit / Töte die hungrigen Wölfe / Folge Tellur / Sabrosa will wissen, was Delgado plant

Zurück zu: Komplettlösung Risen: Vorwort / Einleitung / Finde Überlebende des Schiffsbruchs / Bring Sara in Sicherheit / Untersucht das verlassene Haus

Seite 1: Komplettlösung Risen

83