Auf zur Westküste: Komplettlösung Risen

Auf zur Westküste

Befragt Patty bzgl. der Schriftrolle die Ihr in Stahlbarts Kiste gefunden habt. Sie gehört zu einem Schatz, und Ihr bietet Euch an Ihr beim Suchen zu helfen. Ihr macht Euch jetzt gemeinsam auf den Weg zum Friedhof. Unterwegs schlachtet Ihr ein paar Tiere ab, was aber kein Problem sein sollte. Am Friedhof angekommen müsst Ihr nochmal mit Patty sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Stahlbarts nächster Hinweis

Untersucht nun die Gräber, bis Ihr ein verdächtiges Loch findet. Buddelt die Schatzkiste aus, und öffnet sie mit dem Schlüssel, den Ihr gerade von Patty erhalten habt. In der Kiste befindet sich eine Truhe mit Stahlbarts Namen drauf. Sprecht nun wieder mit Patty und zeigt ihr Euren Fund. Sie erkennt daraus den nächsten Hinweis, denn sie aber erst mit Nachdruck mit Euch teilt.

was für ein loch

10. Oktober 2012 um 19:17 von willy2110 melden

Namenlose Gräber

Und Patty in Schwierigkeiten

Patty bittet Euch nach den namenlosen Gräbern zu suchen, die auf der ganzen Insel verteilt sind.

Die Position der Gräber ist auf Eurer Questkarte vermerkt, und sie dürften unproblematisch zu finde sein. Unterhalb des Friedhofes steht Vasili, der Euch beschatten soll. Wenn Ihr mit ihm redet, wird er Euch folgen und helfen. Wenn Ihr alle fünf Gräber gehoben habt, geht zurück zum Friedhof. Allerdings erwartet Euch nun nicht Patty sondern Eronga, ein Scherge von Romanov.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folge Eronga zu Romanow

Romanov hat Patty entführen lassen, und Ihr sollt nun Eronga folgen, wenn Ihr sie lebend wiedersehen wollt. Folgt Ihm, bis er bei einer Ruine anhält. Eronga geht nicht weiter, aber Ihr müsst nun in die Ruine hinein. Ihr müsst Euch also alleine durch die Horden der gegnerischen Skelette und Tieren meucheln. Im hinteren Teil der Ruine wartet bereits Romanov auf Euch!

Ihr könnt jetzt entweder für Ihn den Schatz finden um Patty zu retten oder Ihr macht gemeinsame Sache mit Romanov, oder Ihr duelliert Euch mit dem Kapitän. Diese Lösung macht letzteres, und Ihr müsst nun Patty aus der Höhle retten. Der Kampf gegen Romanov ist schon etwas härter, da alle seine Vasallen Euch angreifen. Drängt am besten alle in einen schmalen Durchgang oder in eine Ecke um sie zu töten.

Geht anschließend bis ans Ende der Höhle, und grabt an Dillingers Grab. Lasst die anderen Gräber in Ruhe, da sie mit Fallen gespickt sind. In der Kiste ist die letzte der Scherben die Ihr benötigt. Nun liegt es an Euch, ob Ihr Patty retten wollt. Sie wird bei der Ruine rechts die Treppe an der Klippe festgehalten. Den Schlüssel für die Tür habt Ihr Romanovs Leichnam abgenommen. Nun könnt Ihr Euch zurück zu Inquisitor Mendoza teleportieren lassen, und ihm die Scherben aushändigen

Leider wir hier nicht beschrieben was man machen soll, wenn man gemeinsame Sache mit Romanov macht, und ihn dann hinterher erstmal suchen muss. Weiß einer wo der dann sein soll?

22. April 2015 um 19:56 von AgentGame77 melden

Danke für den Tipp. Dass man in Dillingers Grab nachgucken muss hätte ich nie rausgefunden.

20. Juni 2013 um 22:17 von MrCooleo melden

Echt guter Tipp mit Romanovs Mannschaft das man die in ne schmalen Gang locken soll hab alle binnen Sekunden fertig gemacht! Aber Pattys standort habt ihr schlecht beschrieben.

04. September 2012 um 01:04 von Ganon2001 melden

Das Tor in den Vulkan

Wenn das Tor geöffnet wird, stürmt ein Trupp Echsenkrieger aus dem Tor. Sie verwickeln Euch mit dem Rest der Ordenskrieger in ein heftiges Scharmützel. Wenn Ihr alle erledigt habt, sprecht wieder mit Inquisitor Mendoza und beendet damit das zweite Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Risen: Kapitel 3 - Der Tempel / Der Tunnel / Eröffne die große Zugbrücke / Die Suche nach der Karte / Durchbruch in die Krypta

Zurück zu: Komplettlösung Risen: Die Gestohlene Scherbe / Finde den Kämpfer Danilo / Die beschädigte Kristallscherbe / Besorge Dir die beschädigte Scheibe von Cyrus / Der verschollene Vater

Seite 1: Komplettlösung Risen

83