Scribblenauts: 4-4 Easteregg

4-4 Easteregg

Bleibt am Levelanfang stehen und gebt "Atombombe" "Tsunami" oder "Asteroid" ein. Jetzt "Aktiviert" euer vernichtungsmittel und gugt was passiert. Maxwell liegt to am boden und hält den Starite in der Hand.

Ihr habt das Level so sehr schnell fertig!

ACHTUNG!!! Ihr müsst am Anfang stehen bleiben(auch der Rest des levels!)!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo soll das ein Easter Egg sein? Du weißt nicht mal was ein Easter Egg ist. Es funktioniert zwar, aber is kein Easter Egg

06. Dezember 2012 um 00:20 von Rammsteinfan1992 melden


8-11 Lösung

Hier geht es darum mit einem fliegenden Objekt die stromleitung zu berühren. Vorsichtig! aus der nahliegenden "harmlosen" Regenwolke kommt dann ein Blitz geschossen! Gefährlich...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10-8 Verstecke der Diebe

Hier sind alle verstecke und wie man sie ertappt!

1. Rechts in der Höhle. Das Hinderniss wegsprengen(Dynamit) und den Dieb eleminieren.

2. Über der Höhle. Achtun, Hund und Dieb greifen an!

3. Der letzte besucher hat sich getarnt. Er ist in der Schlange der 1. Er befindet sich rechts im Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Zeitmaschine & der Teleporter

Ihr könnt mit der Zeitmaschine einen Ausflug in die Vergangenheit machen.

Es gibt 2 Zeiten:

Das Mittelalter und die Dino-Zeit. Mit dem Teleporter kannst du dich Teleportieren. In die 5th Cell Studios, zu einem Alien-Planeten und in eine Monster-Höhle!

p. s. Wenn ihr in/auf einem Fahrzeug fahrt oder ein Tier/Fabelwesen reitet, kmmt es mit auf deine Reise! ;)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du kanst du auch in die zukunft du nerd

23. Februar 2012 um 19:41 von dustemi melden


Gorgo kann sich selbst besigen

Man kann dich Gorgo ganz leicht besigen aber wie? Probiert es am besten am Anfang aus wo man alles machen kann was man will, schreibt oben in den Block Gorgo, und stellt euch zu ihr wie ihr seht, sie versteinert euch.

Aber das könnt ihr verhindern indem ihr noch einen Spiegel holt (Möbestück) löscht sie aber lieber davor dann könnt ihr den Spiegel in Ruhe platzieren. Und auch wenn sie den Spiegel danach anguckt versteiner sie sofort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Scribblenauts - Kurztipps: Hippie schießt dich ab / Zweiter Maxwell / Verstopfen / Gute Waffe im Wasser

Zurück zu: Scribblenauts - Kurztipps: Waffen und sprengstoff / Durch die Wand ohne Cheat! / Die Besten Wörter / Berichtigung / Vampir einfach besiegen

Seite 1: Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?