Scribblenauts: Gott auf einem Pferd?

Gott auf einem Pferd?

Wolltet ihr schon immer Gott auf einem Pferd oder anderem Tier reiten sehen?'Dann müsst ihr folgendes tun:

Ihr geht auf euren Notizblock. Tippt da beides ein, also "Gott" und "Pferd". Jetzt müsst ihr Gott nehmen und einfach mit dem Touchpen auf das Pferd ziehen. Nun reitet Gott auf einem Pferd. Ist zwar nichts besonderes aber lustig anzuschauen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool hab ich noch nicht gewusst

03. November 2013 um 17:03 von SkillKill4 melden

Ey, das weiß jeder du Fisch!

06. April 2010 um 19:05 von Ho-oh20 melden

Das kann doch jeder

14. Februar 2010 um 19:34 von Schiggy100 melden


Gott vs. Teufel

Wollt ihr mal einen lustigen Kampf sehen? Dann Tippt einfach ein "Gott" und "Teufel". Dann tut beide auf den Boden und sie kämpfen. Lustig ist das es auch noch mit dem Tod geht. Ihr tippt "Gott" und "Tod" ein und sie kämpfen miteinander!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie viele wissen das nicht? Genau, keiner!

06. April 2010 um 19:06 von Ho-oh20 melden


Auf in die Steinzeit

Wolltet ihr mal in die Steinzeit reisen? Das geht ganz einfach: Tippt einfach "Teleporter" ein und dann stellt ihn auf den Boden. Nun tippt ihr ihn an und tippt auf "Reiten". Mit etwas Glück kommt ihr in die Steinzeit und könnt die Dinos erforschen bzw. auf ihnen reiten. Das gute daran ist, dass die Dinos euch nicht angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schweben

Gebt in euren Notizblock "Luftloch" ein und wählt dann Luftloch (Entlüftung). Stellt es auf den Boden und tippt einmal drauf. Nun springt ihr auf das "Luftloch" und schwebt. Das ist sehr gut für Starites, die im Baum oder sonstwo hängen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

TOLL!! Oder man gibt "Pegasus" oder "Raketenrucksack" oder "Flügel (Maschine)" ein

05. Dezember 2012 um 23:28 von Rammsteinfan1992 melden


Stariteregen

Ihr müsst zum letzen Level gehen (Rästellevel, bei Mischmasch). Dort gibt es als Hinweis "Schreib die Lösung auf!". Dann schreibt ihr Starite und es regnet Starite! Schon habt ihr das Level geschafft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man schreibt: Antwort (Funktioniert echt xD)

07. Februar 2014 um 12:52 von nnnnn melden

Sehr hilfreich

08. Januar 2010 um 19:45 von Andre5678 melden


Weiter mit: Scribblenauts - Kurztipps: Witzige Idee / Keine Gegner! / Fast unbesiegbares Monster / Letze Level / Stärker als Gott

Zurück zu: Scribblenauts - Kurztipps: Weitere Objekte / Kreativität in Scribblenauts / Fortgeschrittenen-Modus / Gott ist im Spiel / Ohne Waffen kämpfen

Seite 1: Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?