Scribblenauts: DAS stärkste Monster

DAS stärkste Monster

"Schlammwesen". Es ist so stark, dass es eine ganze Armee (z.B. ne Millionen), die aus "Gott" besteht, auslöschen könnte! Dafür könnt ihr ihn in Rätseln mit starken Personen/Monstern benutzen (mit Abstand!!!) ohne Waffen zu benutzen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der pastor ist unbesiegbar

23. Februar 2013 um 14:19 von Luc3786 melden

Der Edison ist das stärkste Monster, das besiegt auch das Schlammwesen.

01. November 2010 um 17:37 von Smiley1999 melden


Umlaute

Ich habe gelesen, dass es keine Umlaute gibt, aber das stimmt nicht. So gebt ihr Flügel ein: F L U (jetzt geht ihr rechts auf diese Spalte mit Punkten, wählt dort das mit den Doppelpunkten an) G E L nur noch Bestätigen und FLÜGEL (Maschine) wählen. Nun habt ihr Flügel mit denen ihr fliegen könnt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

14. Mai 2013 um 16:02 von SterniK melden

weis jeder

14. Oktober 2010 um 13:32 von STADTKiiND_ melden

die spalte ist links nicht rechts

17. Oktober 2009 um 12:23 von SUSHI258 melden


Gute Waffe

Gebt mal SWERT ein und wählt dann SCHOTTISCHES ZWEIHANDSCHWERT. Dies ist KEIN Schwert, sondern eine extrem starke Bombe (besser als ATOMBOMBE, da diese euch auch umbringt)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool wusstest du das man damit das schlamm monster töten kan???

14. Juni 2010 um 15:06 von Blader001 melden

was soll das bring wenn ich auch sterbe

28. November 2009 um 20:30 von Scot melden


Schlammwesen

Wenn ihr ein SEHR starkes Monster wollt, das viele Gegner besiegt, nehmt das SCHLAMMWESEN! Ich habe es schon gegen viele Gegner antreten lassen wie etwa:

  • Monster
  • Cthulhu
  • Shoggoth
  • Megalodon
  • Drache

und es wollte einfach nicht sterben. Probiert es doch mal selbst. Grabt ein- oder zweimal mit der Schaufel in der Erde, stellt euch mit einer Axt nach rechts und wartet bis es nah genug ist und greift es an. Mit etwas Glück bleibt es hängen und ihr schlagt immer weiter auf ihn ein (bis zu 1 oder 2 Minuten).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Noch nie einen Vampier benuzt.Der besiegt es Zwar nicht aber verliert auch nicht.Sie kämpfen bis dein verschrotteter DS aus geht.

20. Februar 2012 um 19:45 von dustemi melden


Farbwechsel

Wenn ihr eure Farbe wechseln wollt, gebt einfach "Tinte" ein. Dann seid ihr lila! Hinweis: Ihr müsst die Tinte auf einen Gegenstand fallen lassen, um ihn zu färben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Scribblenauts - Kurztipps: Verdienste Ergänzung. / Weitere coole Monster / Maximale Zerstörung / PLASMA / Beste Waffe!

Zurück zu: Scribblenauts - Kurztipps: Witzige Idee / Keine Gegner! / Fast unbesiegbares Monster / Letze Level / Stärker als Gott

Seite 1: Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?