Scribblenauts: ZÄHMEN

ZÄHMEN

Ihr kennt ja bestimmt das Gedankenkontrollgerät, damit macht ihr die Tiere ja freundlich. Aber wer das Gerät bei Edison eingesetzt hat, hat bemerkt das er euch immer noch angreift. Ich habe 2 "Waffen" gefunden mit denen ihr auf Edison reiten könnt (dafür erst Sattel auf Edison packen) oder den Robosaurus zähmen, die Waffen sind: Beruhigungspistole und Betäubungspistole

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das gedankenkontrollgerät funktioniert nicht

14. Mai 2013 um 16:05 von SterniK

Du kannst auch einfach einen sattel nehmen und auf ihn tippen.

20. Februar 2012 um 20:01 von dustemi


Cooles Fahrzeug

Stellt mal das Spiel auf Englisch um und gebt dann: "Amphibious Tractor" ein. Das ist ein super starker Panzer, aber leider hab ich das Gegenstück auf Deutsch noch nicht gefunden

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super gut

27. März 2010 um 21:09 von bumbiboy

Vielleicht "LUFTLANDESSPÄHPANZER"?

02. März 2010 um 16:40 von gymbo


Gegenstände zwei mal benutzen

Ihr wisst ja das, wenn man in einem Level den goldenen Stern erreichen will, man Level 3x hintereinander machen muss. Dabei darf man die Gegenstände die man benutzt hat nächstes Mal nicht mehr benutzen. Ich habe einen ganz einfachen Trick: Setzt einfach vor dem Wort einen Buchstaben oder irgendwas. Z.B ihr wollt ,,Haus'' das nächste Mal auch benutzen, dann schreibt einfach das: ,,f Haus'' oder einfach einen Buchstaben davor setzen.

ABER: Ihr müsst das immer auseinander scheiben z.B nicht ,,fhaus'' sondern ,,f haus''.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool!

30. Juni 2012 um 09:15 von Jana2000


Nacht!!!

Wenn ihr bei Nacht spielen wollt (IM SPIEL), dann gebt einfach MOND auf dem Notizblock ein und zieht ihn in den Himmel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lustiger Trick

Wenn ihr bei Scribblenauts, das Wort "RICKROLL" in den Notizblock schreibt, kommt Rick Astley der ein paar Dance-Moves drauf hat. So schnell wie er gekommen ist verschwindet er auch wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Scribblenauts - Kurztipps: Fliegen / Die Wand hoch / Fortbewegungsmittel / Lustiges Springen / neuer Bomber

Zurück zu: Scribblenauts - Kurztipps: Dinosaurier / Neue Waffe / Waffen / Noch mehr coole Objekte / Tinte

Seite 1: Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?