Fifa 10: Weitere Talente

Weitere Talente

Ich könnte euch noch Villalba von River Plate empfehlen. Hat einen geringen Anfangswert, ist 17 Jahre alt und kostet ca. 2,7 Mio. glaub ich. Entwickelt sich sehr stark von einem 60er-Wert auf 89.

Eine weitere Empfehlung ist Villaluz von Cruz Azul (Mexico). Kommt auf 88.

Belfodil von Lyon ist ebenfalls ein sehr guter Spieler und perfekt für eine Aufstellung mit nur einem Stürmer. Er kommt auf 90.

Meine absoluten Geheimtipps sind Damour (RC Strasbourg, Mustaccio (zweite spanische Liga, ich glaube bei Celta) und Driver (Hearts in Schottland). Damour (ZM) kommt auf 92 und kostet unter 3 Mio. Für Mustaccio (RA) gilt dasselbe. Driver (LFL) ist ein, mit 89, guter Flügelspieler.

Sonstige Tipps von mir sind:

Sahar (ST) -->90

Nordtveit (IV) -->92

Smithies (TW) -->90, bei mir mit Training auf 95!!!

Yakovlev (ST) -->88 (mit nur 4000 Gehalt perfekt für Teams mit wenig Geld)

Guilherme (ST) -->91 (bei ihm auch wenig Gehalt, aber höhere Ablöse)

Ramon (ZOM) -->92 (Linksfuß, einfach genial)

Taarabt (ZOM) -->87

Shelvey (ZOM) -->87

Ki Sung Yueng (ZM) -->88 (auch wenig Gehalt)

Meine Aufstellung mit ZSKA Moskau sieht so aus:

TW: Smithies (95)

RAV: van der Wiel (90)

IV: Nordtveit (93)

LAV: Cissokho (90)

ZM: Damour (93)

ZM: Ki Sung Yueng (89)

LFL: Driver (91)

RFL: Villaluz (90)

ZOM: Ramon (93)

RS: Villalba (93)

LS: Guilherme (92)

Bank:

TW: Akinfeev (90)

Verteidigung: Alderweireld (88), Parshivluk (87)

Mittelfeld: Taarabt (89), Vieirinha (90), Sandro (87)

Sturm: Mustaccio (91), Sahar (91)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talente

1. Sotirios Ninis, 20 Jahre alt, schnell, ganz gut im Abschluss und kann extrem gute Pässe und Flanken spielen.

  • Preis: nur 3,5 mio
  • Ges.: 74

2. Fabian Delph, ebenfalls 20 Jahre, Pos. ZM, ziemlich schnell was einen enormen Vorteil in der Offensive wie auch in der Defensive bringt. Außerdem fackelt er nicht lange, weder vor dem eigenen noch vor dem gegnerischen Tor.

  • Preis: 7-9 mio
  • Ges.: 76

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr gute Talente finden

Wenn ihr in einem Verein seit und nicht viel Geld habt, macht ihr einfach den Chef-Scout auf Stufe 10! Dann schickt ihr ihn einfach los und ihr findet sogar mit einbisschen Glück ein Spieler mit ca. 19 Jahren und mit einem Ges. von 85!

Das könnt ihr auch mit egal welchen Vereinen machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Topspieler

Ich kann euch nur Valon Behrami empfehlen. Er ist schnell,kann gut schießen und ist Kopfballstark.

Ich habe ihn ihn meiner ersten Saison für 7 MIO zu Lyon geholt. Ich habe ihn erst für ein Jahr an Everton ausgeliehen, und jetzt ist er Stammspieler bei mir. Er hat ihn 4 Spielen 5 Tore erzielt, 2 mit dem Kopf.

Habe Angebote von Chelsea und Inter agelehnt weil er meiner Meinung nach das großte Talent im Mittefeld ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleinere Spieler

Als kleiner Spieler hat man in einigen Situationen die schlechteren Karten. Aber wenn man mit der richtigen Technik rangeht, dürfte das kein Problem sein.

  • Im Zweikampf solltet ihr mit viel Schwung rangehen. Meist solltet ihr den Ball sofort haben. Wenn nicht, müsst ihr etwas länger gegen drücken bis ihr euch den Ball erkämpft habt. Sobald ihr den Ball habt, solltet ihr nicht viel rumtricksen. Denn der Gegner versucht sich sofort wieder den Ball zu erkämpfen. Auch Mitspieler der Gegner kommen und helfen.
  • Im Kopfballduell braucht ihr euch nur vor dem Gegner zu stellen und ihn etwas weg vom Ball zu drücken. Dann dürftet ihr meist den Ball unter Kontrolle haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Spielerempfehlungen: Hammer Spieler! / Spieler auf bessere Positionen / Gute Spieler / Empfehlenswerte Spieler / Spielerempfehlung

Zurück zu: Fifa 10 - Spielerempfehlungen: Guter ZOM spieler / Gute, junge und billige Spieler! / Sehr Gute und Junge Talente / Guter Spieler / Spielertipps

Seite 1: Fifa 10 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?