Heroes over Europe: Die Piloten

Die Piloten

Im Spiel trefft ihr insgesamt auf drei Piloten in dessen Rollen ihr schlüpfen könnt.

Tom Forester

Eure erste Mission absolviert ihr mit Tom Forester. Tom Forester ist (US-)Amerikaner, gibt sich aber als Kanadier aus. Verzweifelt möchte der 24-Jährige seinem Vater nacheifern, welcher im 1. Weltkrieg schon ein Pilot war. Obwohl er keine Kampferfahrung hat, stürzt er sich mit seiner Hurricane in den Kampf.

Danny Miller

Im Laufe des Spiels trefft ihr auf Danny Miller. Miller wuchs als Sohn eines Hafenarbeiters in Liverpool auf und wurde immer von den herumlungernden Kindern an den Docks zusammengeschlagen. Der 26-jährige Mann meldete sich bei der RAF um seiner Herkunft aus der Arbeiterklasse zu entfliehen. Er fliegt eine Spitfire, nach seinem Absturz sitz er aber erst einmal in langsameren Flugzeugen.

Will West

Auf den Neuseeländer Will West trefft ihr erst später im Spiel. Obwohl er erst 20 Jahre alt ist fliegt er Präzisions-Bombenangriffe auf Europa. Für Unglaubliche Aktionen, die er mit seinem Co-Piloten und besten Freund Mick Stanhope in seiner Mosquito ausführt, ist er bekannt. Mit Will West müsst ihr z.B. die Parade in Berlin stören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes over Europe (13 Themen)

Heroes over Europe

Heroes over Europe
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes over Europe (Übersicht)

beobachten  (?