Heroes over Europe: Das Hauptmenü

Das Hauptmenü

Im Hauptmenü könnt ihr drei verschiedene Optionen wählen.

Kampagne

Um die Kampagne weiterspielen zu können, bzw. um die Kampagne zu starten, müsst ihr auf das erste Plakat "Kampagne" gehen. Mehr über die Kampagne gibt es in der Kategorie "Kampagne".

Mehrspieler

Im Multiplayer könnt ihr gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten. Der Mehrspieler-Modus ist das Plakat in der Mitte. Mehr zum Mehrspielermodus erfahrt ihr in der Kategorie "Multiplayer".

Optionen

Das letzte Plakat stellt die Optionen dar. Hier könnt ihr die Grundeinstellungen, also Anzeigen, Audio und Steuerung, oder die Extras anpassen.

Kampagne

In der Kampagne könnt ihr den 2. Weltkrieg aus der Sicht dreier völlig unterschiedlichen Piloten mitverfolgen.

Geschwader / Mission auswählen

Als erstes müsst ihr auswählen in welchem Geschwader ihr fliegen wollt. Danach entscheidet ihr euch für eine Mission. Als Geschwader wählt ihr z.B. RAF 79 und als Mission die Mission "Sitzkrieg".

Im Verlauf des Spiels schaltet ihr neue Geschwader mit neuen Missionen frei.

Wenn ihr den X-Knopf drückt seht ihr die Statistik für eine abgeschlossene Mission.

Schwierigkeitsgrad auswählen

Sobald ihr euch für eine Mission entschieden habt, sollt ihr den Schwierigkeitsgrad wählen. Zur Auswahl stehen euch Rekrut (leicht), Pilot (normal/schwer) und Ass (schwer/sehr schwer). Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr und bessere Flugzeugtypen könnt ihr freischalten.

Flugzeug auswählen

Jetzt muss nur noch das richtige Flugzeug ausgewählt werden. Beim ersten Flug werdet ihr die authentischen Flugzeuge fliegen, welche das jeweilige Geschwader nutzt, wenn es gegen die Achsenmächte antritt. Bei einem zweiten Durchlauf könnt ihr aber euer Flugzeug frei wählen, vorausgesetzt ihr habt schon Flugzeuge freigeschaltet.

Wenn ihr den linken Stick nach unten oder oben bewegt, könnt ihr die Flugzeug-Variante bestimmen.

Wenn ihr den linken Stick nach links oder rechts bewegt wählt ihr das Flugzeug aus.

Mit dem X-Taste lassen sich sogar die Flugzeugdaten einsehen. Zu den Flugzeugdaten erfahrt ihr mehr in der Kategorie "Flugzeuge".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes over Europe (13 Themen)

Heroes over Europe

Heroes over Europe

Heroes over Europe (Übersicht)