Heroes over Europe: Waffen

Primärwaffen

Primärwaffen werden mit dem rechten Schalter (RT) abgefeuert.

Maschinengewehre

Maschinengewehre gibt es an fast jedem Flugzeug. Sie verschießen schnell eine menge Blei und eignen sich perfekt um leichte Panzerungen zu durchdringen. Leider überhitzen sie bei zu langem Gebrauch ziemlich schnell.

Kanonen

Kanonen haben eine etwas niedrigere Feuerrate als Maschinengewehre, ihre Munition führt beim Gegner aber dafür zu einem Explosionsschaden. Sehr schnelles Überhitzen ist bei Kanonen Gang und Gebe. Nutzt kurze und kontrollierte Feuerstöße um dies zu vermeiden.

Schwere Kanonen

Neben den Kanonen gibt es auch noch die schweren Kanonen. Mit ihnen könnt ihr richtig schwer gepanzerte Rüstungsplatten durchdringen. Sogar Panzer und Bomber lassen sich damit noch aus großen Entfernungen zerstören. Schwere Kanonen haben eine wirklich sehr langsame Feuerrate. Das hört sich zwar im ersten Moment schlecht an, hat aber den Vorteil, dass sie so gut wie nie überhitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sekundärwaffen

Sekundärwaffen werden mit dem linken Schalter (LT) abgefeuert. Drückt die X-Taste um gegebenenfalls die Sekundärwaffe zu wechseln.

Torpedos

Torpedos sind sehr empfindliche Waffen. Dafür sind sie aber sehr effektiv. Ihr müsst die Torpedos bei einer niedrigen Geschwindigkeit in niedriger Höhe abwerfen.

Die Anzeigen an dem Fadenkreuz müssen grün aufleuchten, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Torpedo trifft. Die obere Anzeige (SPD) ist die Geschwindigkeit, die untere Anzeige (ALT) die Höhe. Falls dies nicht der Fall ist, wird der Torpedo sein Ziel nicht treffen.

Raketen

Präzise sind die Feststoffraketen zwar nicht, aber auf eine kurze Entfernung tödlich! Vor allem enge Formationen und feindliche Bodenziele sollten damit beschossen werden.

Bomben

Bomben eignen sich sowohl für einen normalen , als auch für einen Sturzbombenangriff. Der gelbe Kreis mit der Kreuz, welcher unter euch erscheint, zeigt die Stelle an der eure Bombe treffen wird. Dabei wird die Geschwindigkeit und die Höhe berücksichtigt.

Rauchmarkierungen

Rauchmarkierungen werden abgeworfen, damit führende Bomberformationen gewarnt sind und damit Geschütze ihr Ziel erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes over Europe (13 Themen)

Heroes over Europe

Heroes over Europe
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes over Europe (Übersicht)

beobachten  (?