Armored Core 2 - Another Age: Tipps und Tricks

Tips und Tricks

von: Jenspro / 11.01.2001 um 17:23

  • Bonusgegenstände: Bringe deine Credits auf -50.000 herunter und du erhältst einen schicken Bonusgegenstand. Aber Achtung: Das Spiel startet anschließend von vorne! Wenn du das mehrfach hintereinander machst erhältst du mehrere Bonusgegenstände. - Automatisches Radar - Das Laserschwert kann geworfen werden (nutze es und drücke direkt danach den Boost-Button) - Angriffe der Gegner werden schwächer - Du kannst laufen während du bestimmte Waffen nutzt - Du verbrauchst nur halbe Energie - Du bekommst doppelte Energie
  • Gegnerisches Abzeichen stehlen Wenn du im Einzelspieler-Arena-Modus einen Gegner besiegt hast kannst du sein Abzeichen übernehmen. Nachdem du deinen Gegner besiegt hast, gehe zurück in den Gegner-Auswahl-Screen, wo jeder mit einer Nummer aufgelistet ist. Wähle den entsprechenden Gegner an und drücke Start und Select gleichzeitig. Nun solltest du einen kleinen Sound hören. Eventuell musst du mehrfach die Tasten drücken. Wenn du den Sound gehört hast gehe in den Screen, wo du die Abzeichen bearbeiten kannst. Das gegnerische Abzeichen gehört nun dir.
  • Überladene Mechs: Wenn du das Spiel das erste mal durchgespielt hast speichere das Spiel nach dem Credit-Screen. Anschließend lädst du diesen Spielstand und du kannst deinen Mech fast nach belieben überladen und ein neues Spiel beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonusmissionen

von: hulkster90 / 06.10.2005 um 14:52

Wenn ihr alle Missionen erfolgreich abgeschlossen habt und euren erfolgreich abgeschlossenen Spielstand ladet, schaltet ihr 3 extrem schwierige Missionen in einer Gegend namens Lost Field frei. In der ersten Mission tretet ihr gegen Stinger(Belohnung:350000)an, in der zweiten gegen Phantasma(Belohnung:600000), und in der dritten gegen Final Nine Ball(Belohnung:999999).Habt ihr alle drei Missionen abgeschlossen, bekommt ihr als Belohnung die schnellsten Beine des Spiels und einen Orbit Maker als Inside. Spieler, die schon die Armored Core Teile für die Playstation 1 durchgespielt haben, müssten diese drei Gegner kennen. Es waren nämlich die Endgegner der früheren Armored Core Teile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


LS Moonlight

von: seafighter-NSG / 16.05.2008 um 21:20

Startet die "Rescue research team" Mission und springt wie gewohnt in das Loch. Ihr seit nun in einem raum voller Gegner die ihr aber einfach ignorieren könnt. An der linken Seite ist ein Tunnel mit einer schwebenden Plattform. Springt auf halbem Wege ab und sucht auf dem Boden eine Art Luke mit einem "S" darauf. Schießt solange auf sie ein bis sie zestört ist und springt hinab. Dort unten liegt auf einem Podest der LS Moonlight, der stärkste Blade im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Golden diamond custom

von: seafighter-NSG / 13.10.2008 um 20:31

Ich wollte euch einfach mal die Zusammensetzung meines ACs geben. Der könnte euch weiterhelfen wenn ihr noch am rumprobieren seit:

Head: ZHP-MO/EGRET

Core: ZCL-XA/2

Arms: EAN-MHKS

Legs: ZLN-XA2/FF

Booster: ZBT-GEX/3000

FCS: DOX-PG2

Generator: HOY-81000

Radiator: RRX-COT-GK10

Inside: /

Extensions: BEX-BRM-04

Back Unit L: ZWC-IR/FLUX

Back Unit R: EM-AAT110

Arm Unit L: LS-Moonlight

Arm Unit R: Karasama-MK12

(Dieser AC ist übergewichtig was das durchspielen des Spiels erforderlich macht)

Und zum Schluss noch die Farben:

Base Color: R200

G200

B200

Aid Color: R140

G110

B50

Optional Color: R90

G90

B50

Detail Color: R50

G125

B50

Joint Color: R95

G95

B95

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armored Core 2 - Another Age

Armored Core 2 - Another Age
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core 2 - Another Age (Übersicht)

beobachten  (?