Spore Helden: Kurztipps

Mission: kleiner Stachler finden

Also wenn ihr den kleinen Stachler finden müst sucht in der Höhle unter dem Stachlernest: In der Höhle links hinter den Pilzen da sollte er sein!


Flügel

Um bei spore Helden die Flügel zu bekommen musst du den mondlichtpfad beenden, dann bekommst du sie ohne Umwege vom Weisen.Es können die Insekenflügel oder die Schmetterlingsflügel sein.


Walakah finden

Der kleine Walakah hat sich gegenüber der gegabelten Wurzel versteckt. Er ist schwer zu finden da er sehr klein ist und sich zwischen den Pilzen versteckt.


Schwimmen 2

Wenn man schwimmen 2 bekommt denkt man erst wozu man es braucht denn auch mit schwimmen 1 kann man schwimmen. Schwimmen 2 ist dazu da um stärkere Strömungen zu wiederstehen, in Wasserfälle zu springen oder in sie hinein zu schwimmen. Mein Rat ist sich schwimmen 2 anzulegen da es ein paar neue Örtchen freischaltet (nur welche mit Skeletten oder blauen Steinen).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71

Beliebte Tipps zu Spore Helden

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)

beobachten  (?