Super Stardust HD: Kurztipps

Spielmodi: Bomber - Überleben usw.

Auf dem Planeten wo man die Modi "Bomber" oder "Überleben" spielt, gibt es einen kleinen Trick um leichter über die Runden zu kommen.

Auf besagtem Planeten gibt es bei genauerer Betrachtung eine Art Krater und auf der anderen Seite des Planeten eine Erhöhung.

Diese Erhöhung bietet euch einen kleinen Schutz von den Meteoriten die herabfallen, weil die Felsbrocken in Richtung des Kraters wandern, funktioniert leider nicht bei feindlichen Schiffen.

Es wird dadurch zwar nicht viel einfacher, doch ihr habt einen kleinen Vorteil als Rückzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Stardust HD (2 Themen)

Super Stardust HD

Super Stardust HD
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Ein "Speedrunner" hat Nioh jetzt in unter zwei Stunden abgeschlossen. Lest aus den folgenden Zeilen sein Erfolgsrezept. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Stardust HD (Übersicht)

beobachten  (?