Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung

Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1 - Felsenfest
  2. 2.Kapitel 1 - Felsenfest - Teil 2
  3. 3.Kapitel 2 - Der Einbruch
  4. 4.Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 2
  5. 5.Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 3
  6. 6.Kapitel 3 - Borneo: Uncharted 2 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 3 - Borneo
  8. 8.Kapitel 3 - Borneo - Teil 2
  9. 9.Kapitel 4 - Die Ausgrabungsstätte
  10. 10.Kapitel 5 - Häuserschlacht
  11. 11.Kapitel 5 - Häuserschlacht - Teil 2
  12. 12.Kapitel 6 - Wunschkonzert: Uncharted 2 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 6 - Wunschkonzert
  14. 14.Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 2
  15. 15.Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 3
  16. 16.Kapitel 7 - Die zwei kommen mit
  17. 17.Kapitel 8 - Das Geheimnis der Stadt
  18. 18.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts: Uncharted 2 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts
  20. 20.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts - Teil 2
  21. 21.Kapitel 10 - Nur ein Ausweg
  22. 22.Kapitel 10 - Nur ein Ausweg - Teil 2
  23. 23.Kapitel 11 - In Bewegung
  24. 24.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab: Uncharted 2 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab
  26. 26.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab - Teil 2
  27. 27.Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen
  28. 28.Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen - Teil 2
  29. 29.Kapitel 14 - Tunnelblick
  30. 30.Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2: Uncharted 2 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2
  32. 32.Kapitel 15 - Zugunglück
  33. 33.Kapitel 16 - Wo bin ich
  34. 34.Kapitel 17 - Bergsteigen
  35. 35.Kapitel 17 - Bergesteigen - Teil 2
  36. 36.Kapitel 18 - Herz aus Eis: Uncharted 2 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 18 - Herz aus Eis
  38. 38.Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 2
  39. 39.Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 3
  40. 40.Kapitel 19 - Belagerung
  41. 41.Kapitel 19 - Belagerung - Teil 2
  42. 42.Kapitel 20 - Katz und Maus: Uncharted 2 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 20 - Katz und Maus
  44. 44.Kapitel 20 - Katz und Maus - Teil 2
  45. 45.Kapitel 21 - Kolonne
  46. 46.Kapitel 22 - Das Kloster
  47. 47.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 2
  48. 48.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3
  50. 50.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 4
  51. 51.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 5
  52. 52.Kapitel 23 - Wiedervereinigung
  53. 53.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 2
  54. 54.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3
  56. 56.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 4
  57. 57.Kapitel 24 - Die Straße nach Shambhala
  58. 58.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies
  59. 59.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 2
  60. 60.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3
  62. 62.Kapitel 26 - Baum des Lebens

Mehr anzeigen

Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3

Wartet oberhalb der Treppe versteckt auf die Wachen und erledigt die kommenden mit heimlichen Angriffen. Versucht euch ein Maschinengewehr zu ergattern und räumt mit diesem den Platz auf. Aber Vorsicht, nach einiger Zeit erscheint ein Scharfschütze. Klettert danach auf die obere Holzplattform und nehmt den Raketenwerfer. Geht nun den Gang entlang und klettert in das offene Fenster über euch.

Anzeige

Lasst euch hier herunter und folgt dem Weg nach draußen aufs Vordach. Von hier aus geht es über die Mauer und den Fenstersims weiter auf die nächste Ebene. Hangelt euch an den Stangen entlang durch das Fenster auf die andere Seite und weiter nach oben. Seid ihr oben angekommen, geht es nach einem Film mit einem Rätsel weiter. Dieses Rätsel ist durch Zufall generiert und daher nicht eindeutig lösbar.

Öffnet Drakes Tagebuch und checkt die Seite mit den Symbolen. Jedes Ordnet nun jedes Zeichen zu einem anderen zu und das in der richtigen Farbe und Form. Ist es gelungen, öffnet sich ein Ausgang. Rutscht nun das Seil herunter und betretet den Eingang. Klettert nach diesem die Wand hinauf auf das Dach. Wartet nun bis die Wach zu euch kommt und tötet diese leise. Schnappt euch nun die Armbrust und erledigt auch die Zweite.

Anzeige

Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 4

Weiter geht es rechts die Seite nach oben und die nächste Wache leise erledigt. Geht danach in Deckung und schleicht unten den Weg entlang. Die erste Wache mit Rücken zu euch könnt ihr durch einen einfachen Schlag erledigen. Weiter oben steht ein Soldat auf dem Felsen, erledigt diesen mit der Armbrust. Danach den zweiten weiter rechts. Versucht nun die unteren auf die gleich Art und Weise zu erledigen, misslingt dies, benutzt eure Waffen.

Versucht nach oben in Sicherheit zu gelangen und benutzt euren Raketenwerfer. Vergesst nicht den Scharfschützen über euch. Habt ihr keine Raketen mehr, benutzt eure Pistole und schnappt euch die Waffen der toten Gegner. Danach trefft ihr wieder mit Elena zusammen. Dreht nun die Vorrichtung in der Mitte und ein Geheimgang öffnet sich. Folgt nun Elena nach unten über das Seil entlang.

Anzeige

Springt danach nach unten und schnappte euch den Granatenwerfer. Mit Hilfe von diesem solltet ihr nun die Feinde erledigen. Benutzt für die restlichen die herumliegenden Waffen. Klettert danach das Seil an der Wand hinauf und folgt dem Weg nach unten durch den neuen Weg.

Kapitel 24 - Die Straße nach Shambhala

Dreht in dem Raum die Schwerter um und geht zu der geöffneten Kugel in der Mitte. Nun bekommt ihr Besuch von einem Massenmörder. Danach findet ihr euch in einer Höhle wieder. Springt an die Felsen vor euch und klettert nach unten. Folgt danach diesen auf die Seite und helft eurem „Partner“ nach oben. Springt anschließend auf die andere Seite und die Stufen hinauf. Werft am Ende des Weges den Kopf der Statue nach unten.

Anzeige

Klettert nun nach rechts weiter und schiebt den Felsen an die Wand, um darauf nach oben zu klettern. Rennt bei den Flammen entlang auf die Platte vorne links. Von hier aus erreicht ihr die Treppe nach oben. Öffnet hier die Türe. Dreht hier nun die sechs Rollen an der Seite so, dass diese wie in eurem Notizbuch angeordnet sind. Danach könnt ihr in der Mitte die Vorrichtung drehen. Es erscheinen nun die bekannten Mutantensteinböcke.

Wie bei eurem vorherigen Treffen gilt einfach Wegrennen und im Lauf schießen. Sollte euch eines packen, drückt die eingeblendet Tasten, um euch zu befreien. Nach einiger Zeit seid ihr gerettet. Danach ist das Kapitel beendet.

Anzeige

Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies

Rennt den Weg entlang und klettert über die Steinmauer. Danach geht es weiter durch den Fluss und über eine Schlucht. Nach einiger Zeit erreichen euch einige Soldaten. Erledigt diese im Faustkampf und schnappt euch deren Waffen. Springt nun auf die Plattform in mitten der Schlucht und weiter auf die nächste Ebene. Schnappt euch etwas Munition und geht in Deckung. Denn einige Übermenschen sind im Anmarsch.

Haltet diese in Schach und versucht eine Armbrust zu erlangen. Mit dieser sind die Feinde um einiges leichter zu erledigen. Versucht nebenbei nicht von deren blauen Bomben getroffen zu werden. Sind alle getötet, springt über die Felsen in den Eingang eine Etage über euch. Schießt hier nun auf das blaue Harz, um einen neuen Eingang frei zu legen. Geht hindurch und schießt auch auf das nächste, um weiter zu kommen.

Springt nun an die Wand und weiter an das Seil und auf die Steine. Schießt nun den nächsten Eingang frei und klettert hinein. Schießt nun durch das Fenster auf der anderen Seite das Harz an, wodurch weiter unten ein weiterer Weg frei wird. Rennt durch diesen nach oben und springt in die nächste Ebene. Sucht nun alle Harzteile in der Umgebung und zerstört diese. Nach einiger Zeit erscheinen Soldaten.

Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 2

Schleicht euch leise an diese heran und bringt sie zur Strecke. Schnappt euch das Scharfschützengewehr von einem Soldaten. Erledigt mit diesem die Wachen vor dem Tor. Habt ihr keine Munition mehr, zieht euch zurück und benutzt die Granaten, um die Feinde zu töten. Nach einiger Zeit könnt ihr euch ein Maschinengewehr schnappen, welches angesichts der herannahenden Zombies auch bitter nötig ist.

Sind diese erledigt, nehmt euch eine Armbrust du geht zu euren weiblichen Begleiterinnen. Klettert über die Wand nach oben an die Kette und das Tor öffnet sich. Springt nach unten und versucht die Soldaten mithilfe eurer Armbrust still und heimlich zu töten. Da dies jedoch wahrscheinlich nicht gelingt, erledigt die anderen auf altbekannte Art. Schnappt euch am besten die erste Schrotflinte und tötet mit dieser die anderen Feinde.

Klettert nach oben und nehmt den Granatenwerfer für den Scharfschützen zur Hand. Klaut nun dessen Gewehr und erledigt die anderen Feinde aus sicherer Entfernung. Habt ihr keine Munition mehr, steigt wieder auf den Granatenwerfer um. Versucht immer in Deckung zu bleiben, um nicht getötet zu werden. Rennt anschließend nach vorne und nehmt den nächsten Granatenwerfer.

Anzeige