Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3: Komplettlösung Uncharted 2

Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3

Klettert nun die Mauer nach oben und springt durch das Loch nach unten. Erledigt die herannahende Soldatenschar mit eurem Granatenwerfer. Schiebt danach den Wagen an die Wand und springt nach oben. Folgt hier der Treppe nach oben und in den nächsten Raum. Hier liefern sich Soldaten und Monster einen erbitterten Kampf. Versucht beide Gruppen zu dezimieren ohne selbst ins Kreuzfeuer zu laufen.

Versucht eine Armbrust gegen die Mutanten zu erlangen. Gegen Ende sollten nur noch ein paar Mutanten übrig sein. Sucht den Raketenwerfer und tötet mit dessen Hilfe die Kreaturen. Folgt danach dem Weg entlang den Treppen hinauf. Nach einer weiteren Cutszene erscheint eine ganze Menge an Soldaten. Schnappt euch den Raketenwerfer und erledigt einen Teil von ihnen. Habt ihr keine Munition mehr, steigt auf das Präzisionsgewehr um.

Versucht die Feinde so früh wie nur möglich zu erledigen. Nehmt danach eine Schrotflinte und macht euch für das letzte Kapitel bereit.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Kapitel 26 - Baum des Lebens

Flieht nun vor dem Soldaten um die Arena herum und schnappt euch Munition. Wartet danach einen kurzen Zeitpunkt, bis euer Feind erscheint und schießt auf das Harz in siener Nähe. Danach habt ihr kurz Zeit, mit allem was ihr habt, auf ihn zu schießen. Macht so weiter und weicht seinen Schüssen und Granaten aus. Sollte er euch in die Finger bekommen, drückt die angezeigte Taste und flieht.

Nach einige Zeit werden seine Taten weitaus aggressiver und er selbst schneller, also seid vorsichtig. Habt ihr ihn oft genug getroffen, kippt er schließlich tot um und ihr habt Uncharted durchgespielt.

Spieletipps gratuliert zum erfolgreichen Durchspielen von Uncharted 2!

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3 / Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 4 / Kapitel 24 - Die Straße nach Shambhala / Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies / Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 2