Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 3 - Borneo: Uncharted 2 - Komplettlösung

Kapitel 3 - Borneo: Uncharted 2 - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1 - Felsenfest
  2. 2.Kapitel 1 - Felsenfest - Teil 2
  3. 3.Kapitel 2 - Der Einbruch
  4. 4.Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 2
  5. 5.Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 3
  6. 6.Kapitel 3 - Borneo: Uncharted 2 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 3 - Borneo
  8. 8.Kapitel 3 - Borneo - Teil 2
  9. 9.Kapitel 4 - Die Ausgrabungsstätte
  10. 10.Kapitel 5 - Häuserschlacht
  11. 11.Kapitel 5 - Häuserschlacht - Teil 2
  12. 12.Kapitel 6 - Wunschkonzert: Uncharted 2 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 6 - Wunschkonzert
  14. 14.Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 2
  15. 15.Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 3
  16. 16.Kapitel 7 - Die zwei kommen mit
  17. 17.Kapitel 8 - Das Geheimnis der Stadt
  18. 18.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts: Uncharted 2 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts
  20. 20.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts - Teil 2
  21. 21.Kapitel 10 - Nur ein Ausweg
  22. 22.Kapitel 10 - Nur ein Ausweg - Teil 2
  23. 23.Kapitel 11 - In Bewegung
  24. 24.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab: Uncharted 2 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab
  26. 26.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab - Teil 2
  27. 27.Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen
  28. 28.Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen - Teil 2
  29. 29.Kapitel 14 - Tunnelblick
  30. 30.Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2: Uncharted 2 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2
  32. 32.Kapitel 15 - Zugunglück
  33. 33.Kapitel 16 - Wo bin ich
  34. 34.Kapitel 17 - Bergsteigen
  35. 35.Kapitel 17 - Bergesteigen - Teil 2
  36. 36.Kapitel 18 - Herz aus Eis: Uncharted 2 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 18 - Herz aus Eis
  38. 38.Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 2
  39. 39.Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 3
  40. 40.Kapitel 19 - Belagerung
  41. 41.Kapitel 19 - Belagerung - Teil 2
  42. 42.Kapitel 20 - Katz und Maus: Uncharted 2 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 20 - Katz und Maus
  44. 44.Kapitel 20 - Katz und Maus - Teil 2
  45. 45.Kapitel 21 - Kolonne
  46. 46.Kapitel 22 - Das Kloster
  47. 47.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 2
  48. 48.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3
  50. 50.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 4
  51. 51.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 5
  52. 52.Kapitel 23 - Wiedervereinigung
  53. 53.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 2
  54. 54.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3
  56. 56.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 4
  57. 57.Kapitel 24 - Die Straße nach Shambhala
  58. 58.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies
  59. 59.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 2
  60. 60.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3
  62. 62.Kapitel 26 - Baum des Lebens

Mehr anzeigen

Kapitel 3 - Borneo

Folgt dem Weg bis zum ersten blinkenden Baumstamm. Hier aktiviert Sully nun den Sprengsatz. Folgt diesem nun weiter, bis ihr an der Seite einen Felsen hinaufsteigen könnt. Rennt hier weiter, bis es auf der anderen Seite wieder nach unten geht. Hinter der nächsten Biegung warten zwei schießwütige Wachen auf euch, welche ihr ohne Probleme mit eurer Pistole erledigen könnt.

Anzeige

Auch danach habt ihr keine Ruhe, denn weitere warten auf dem Weg auf euch. Sind alle erledigt könnt ihr über die Leiter am Ende nach oben klettern. Vergesst nicht die Munition der Leichen mit zu nehmen. Kurz vor der Leiter liegt zudem die bekannte AK. Oben müsst ihr rechts einen Felsen herunter werfen, damit Sully nach oben gelangt. Folgt dem rechten Weg und weitere Wachen sind dort aufgestellt.

Geht in Deckung und erledigt diese mit eurer gefundenen AK. Springt nun in die Mulde hinunter und klettert die Felsen hinauf. Nach einem kurzen Film seid ihr vor dem ersten Lager. Die erste Wache dreht euch den Rücken zu, wodurch ihr sie mit einem leisen Handgriff ausschalten könnt, ohne bemerkt zu werden. Die nächste läuft zu euch hin und ihr könnt sie um die Ecke herum erledigen.

Anzeige

Kapitel 3 - Borneo - Teil 2

Rennt danach auf die andere Seite und erledigt die dortige Wache, wobei ihr leider gesehen werdet. Geht hinter dem Tisch in Deckung und schießt mit eurer AK die Wachen unter euch nieder. Sully gibt hierbei tatkräftige Unterstützung. Sind alle erledigt, sammelt Munition und geht hinter dem Baumstamm unten in Deckung. Nun könnt ihr aus der Deckung heraus alle Feinde töten und euch schließlich um diejenigen oben kümmern.

Aktiviert nun die vier Sprengladungen. Ihr findet diese bei den Hütten an der Seite. Wenn ihr nicht weiter wisst, hilft Sully euch mit einem Tipp. Helft ihm nun am Ende des Gebietes auf die Leiter hinauf und kommt selber hinterher. Geht rechts in Richtung Wasser und ihr werdet von einer Wache überrascht. Hier wird euch nun der Kampf ohne Waffen erklärt. Drückt um zu schlagen und um auszuweichen.

Anzeige

Danach lernt ihr die Brachial Kombo. Da die Feinde unbewaffnet sind, solltet ihr leichtes Spiel haben. Klettert über das Seil zurück nach oben und folgt dem blauen Schlauch. Damit ist dieser Abschnitt geschafft.

Kapitel 4 - Die Ausgrabungsstätte

Folgt dem Schlauch bis zur nächsten Siedlung. Nach einer Cutszene findet ihr euch hinter Kisten wieder. Tötet die erste Wache still und heimlich aus eurer Deckung heraus. Rennt nun zum ersten Haus und verpasst der Wache von hinten einen Kopfschuss. Sully erledigt danach die andere. Rennt den Steg entlang und geht in Deckung. Von der anderen Seite her sollte nun eine Wache kommen.

Fangt diese unterwegs mit ein paar Schüssen ab und eine weitere Sequenz folgt. Ihr werdet nun von Soldaten eingekreist. Nehmt die Granaten neben euch und sprengt so die erste Welle hinfort. Sully gibt euch tatkräftige Unterstützung. Es tauchen nach einiger Zeit immer wieder neue Granaten auf, also spart nicht damit. Nach einiger Zeit wird ein Geschützturm besetzt. Rennen keine Feinde mehr auf euch zu, geht von Deckung zu Deckung immer näher heran.

Anzeige

Seid ihr nahe genug, werft eine Granate durch das Fenster hinein, um ihn zu zerstören. Über den kaputten Turm gelangt ihr zurück zu Sully. Rennt nun links entlang und klettert nach oben. Nach einer Sequenz stoßt Chloe zu euch. Betretet die Höhle und springt in das Loch hinab. Geht weiter bis zu einer Ansammlung von Kisten. Nehmt den Stein und zündet diesen an. Mit deren Hilfe könnt ihr nun die Blutspur am Boden verfolgen.

Habt ihr das Ende erreicht, brecht mit Sully Hilfe die Wand ein. Durchquert den Raum bis ans Ende, wo ihr einen Dolch findet. Folgt nun Chloe zum Ausgang. Nach einem weiteren Film befindet ihr euch auf der Flucht. Rennt die Klippen entlang und erledigt den Soldaten, welcher sich euch in den Weg stellt. Springt danach auf den nächsten Felsen und hangelt euch nach links entlang. Klettert schließlich noch hinauf und es ist geschafft.

Anzeige

Kapitel 5 - Häuserschlacht

Das Kapitel beginnt mit einer Verfolgungsjagd. Hinter euch rast ein Truck, welchen ihr zerstören müsst. Rennt immer nach vorne und schießt gleichzeitig mit Hilfe von auf das Gefährt. Nach einiger Zeit sollte es explodieren und ihr seid erlöst. Ihr findet euch in einer Hausruine wieder. Lasst die Feinde vorbeiziehen und erledigt sie anschließend von hinten. Sind diese getötet, klettert das Straßenschild hinauf und in das Haus hinein.

Durch das kaputte Fenster geht es in das nächste. Über die Kiste erreicht die Ebene über euch, wo ihr auch nach draußen gelangt. Springt auf das gegenüberliegende Dach und erledigt die Wache von hinten. Klettert auf das nächste Dach und von da aus in das kaputte Haus hinein. Nun seht ihr vor euch wieder eine Ansammlung von Feinden. Schleicht zum Ersten und erledigt ihn leise.

Danach seht ihr auch schon das nächste Opfer unter freiem Himmel. Nehmt nun eure anderen Waffen zur Hand und tötet die Feinde. Lasst denjenigen mit dem Schild nahe an euch heran kommen und bringt ihn mit Hilfe einer Granate zur Strecke. Schnappt euch dann das Schild und seine Uzi. Bringt die Feinde in eurer Nähe zur Strecke und klettert danach auf die Plattform hinauf, wo vorhin noch ein Soldat stand.

Kapitel 5 - Häuserschlacht - Teil 2

Tötet von hier aus alle Wachen und Chloe erscheint und rettet euch aus der Situation. Folgt nun Chloe bis zu einer verschlossenen Tür. Geht zurück auf die Straße und klettert auf das Straßenschild hinauf. Klettert nun auf die kaputte Decke über eurer Partnerin und schwingt euch über die Stangen auf die andere Seite.nVon hier aus könnt ihr über den Baumstamm auf die andere Seite balancieren.

Nun müsstet ihr rechts ein Schild sehen. Arbeitet euch zu diesem vor und klettert dort hinunter auf de Boden. Prompt werden ihr von einigen Soldaten überrascht. Rennt die Straße herunter und versteckt euch hinter dem Schrank. Schaltet nun die Feinde einzeln aus und konzentriert euch auf den Mann mit dem Schutzschild. Habt ihr noch eine Granate, benutzt diese.

Rennt nun von Deckung zu Deckung nach vorne und tötet die Feinde auf dem Balkon. Sind alle getötet, geht zurück und befreit Chloe. Hievt diese am Ende des Weges nach oben, um eine Leiter herunter zu lassen. Betretet das Apartment und zerschießt die Holzbarriere. Hebt hier der Lady das Holz hinauf und folgt dem weiteren Weg.

Anzeige