Kapitel 3 - Borneo: Komplettlösung Uncharted 2

Kapitel 3 - Borneo

Folgt dem Weg bis zum ersten blinkenden Baumstamm. Hier aktiviert Sully nun den Sprengsatz. Folgt diesem nun weiter, bis ihr an der Seite einen Felsen hinaufsteigen könnt. Rennt hier weiter, bis es auf der anderen Seite wieder nach unten geht. Hinter der nächsten Biegung warten zwei schießwütige Wachen auf euch, welche ihr ohne Probleme mit eurer Pistole erledigen könnt.

Auch danach habt ihr keine Ruhe, denn weitere warten auf dem Weg auf euch. Sind alle erledigt könnt ihr über die Leiter am Ende nach oben klettern. Vergesst nicht die Munition der Leichen mit zu nehmen. Kurz vor der Leiter liegt zudem die bekannte AK. Oben müsst ihr rechts einen Felsen herunter werfen, damit Sully nach oben gelangt. Folgt dem rechten Weg und weitere Wachen sind dort aufgestellt.

Geht in Deckung und erledigt diese mit eurer gefundenen AK. Springt nun in die Mulde hinunter und klettert die Felsen hinauf. Nach einem kurzen Film seid ihr vor dem ersten Lager. Die erste Wache dreht euch den Rücken zu, wodurch ihr sie mit einem leisen Handgriff ausschalten könnt, ohne bemerkt zu werden. Die nächste läuft zu euch hin und ihr könnt sie um die Ecke herum erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Kapitel 3 - Borneo - Teil 2

Rennt danach auf die andere Seite und erledigt die dortige Wache, wobei ihr leider gesehen werdet. Geht hinter dem Tisch in Deckung und schießt mit eurer AK die Wachen unter euch nieder. Sully gibt hierbei tatkräftige Unterstützung. Sind alle erledigt, sammelt Munition und geht hinter dem Baumstamm unten in Deckung. Nun könnt ihr aus der Deckung heraus alle Feinde töten und euch schließlich um diejenigen oben kümmern.

Aktiviert nun die vier Sprengladungen. Ihr findet diese bei den Hütten an der Seite. Wenn ihr nicht weiter wisst, hilft Sully euch mit einem Tipp. Helft ihm nun am Ende des Gebietes auf die Leiter hinauf und kommt selber hinterher. Geht rechts in Richtung Wasser und ihr werdet von einer Wache überrascht. Hier wird euch nun der Kampf ohne Waffen erklärt. Drückt Quadrat um zu schlagen und Dreieck um auszuweichen.

Danach lernt ihr die Brachial Kombo. Da die Feinde unbewaffnet sind, solltet ihr leichtes Spiel haben. Klettert über das Seil zurück nach oben und folgt dem blauen Schlauch. Damit ist dieser Abschnitt geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4 - Die Ausgrabungsstätte

Folgt dem Schlauch bis zur nächsten Siedlung. Nach einer Cutszene findet ihr euch hinter Kisten wieder. Tötet die erste Wache still und heimlich aus eurer Deckung heraus. Rennt nun zum ersten Haus und verpasst der Wache von hinten einen Kopfschuss. Sully erledigt danach die andere. Rennt den Steg entlang und geht in Deckung. Von der anderen Seite her sollte nun eine Wache kommen.

Fangt diese unterwegs mit ein paar Schüssen ab und eine weitere Sequenz folgt. Ihr werdet nun von Soldaten eingekreist. Nehmt die Granaten neben euch und sprengt so die erste Welle hinfort. Sully gibt euch tatkräftige Unterstützung. Es tauchen nach einiger Zeit immer wieder neue Granaten auf, also spart nicht damit. Nach einiger Zeit wird ein Geschützturm besetzt. Rennen keine Feinde mehr auf euch zu, geht von Deckung zu Deckung immer näher heran.

Seid ihr nahe genug, werft eine Granate durch das Fenster hinein, um ihn zu zerstören. Über den kaputten Turm gelangt ihr zurück zu Sully. Rennt nun links entlang und klettert nach oben. Nach einer Sequenz stoßt Chloe zu euch. Betretet die Höhle und springt in das Loch hinab. Geht weiter bis zu einer Ansammlung von Kisten. Nehmt den Stein und zündet diesen an. Mit deren Hilfe könnt ihr nun die Blutspur am Boden verfolgen.

Habt ihr das Ende erreicht, brecht mit Sully Hilfe die Wand ein. Durchquert den Raum bis ans Ende, wo ihr einen Dolch findet. Folgt nun Chloe zum Ausgang. Nach einem weiteren Film befindet ihr euch auf der Flucht. Rennt die Klippen entlang und erledigt den Soldaten, welcher sich euch in den Weg stellt. Springt danach auf den nächsten Felsen und hangelt euch nach links entlang. Klettert schließlich noch hinauf und es ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Häuserschlacht

Das Kapitel beginnt mit einer Verfolgungsjagd. Hinter euch rast ein Truck, welchen ihr zerstören müsst. Rennt immer nach vorne und schießt gleichzeitig mit Hilfe von R1 auf das Gefährt. Nach einiger Zeit sollte es explodieren und ihr seid erlöst. Ihr findet euch in einer Hausruine wieder. Lasst die Feinde vorbeiziehen und erledigt sie anschließend von hinten. Sind diese getötet, klettert das Straßenschild hinauf und in das Haus hinein.

Durch das kaputte Fenster geht es in das nächste. Über die Kiste erreicht die Ebene über euch, wo ihr auch nach draußen gelangt. Springt auf das gegenüberliegende Dach und erledigt die Wache von hinten. Klettert auf das nächste Dach und von da aus in das kaputte Haus hinein. Nun seht ihr vor euch wieder eine Ansammlung von Feinden. Schleicht zum Ersten und erledigt ihn leise.

Danach seht ihr auch schon das nächste Opfer unter freiem Himmel. Nehmt nun eure anderen Waffen zur Hand und tötet die Feinde. Lasst denjenigen mit dem Schild nahe an euch heran kommen und bringt ihn mit Hilfe einer Granate zur Strecke. Schnappt euch dann das Schild und seine Uzi. Bringt die Feinde in eurer Nähe zur Strecke und klettert danach auf die Plattform hinauf, wo vorhin noch ein Soldat stand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Häuserschlacht - Teil 2

Tötet von hier aus alle Wachen und Chloe erscheint und rettet euch aus der Situation. Folgt nun Chloe bis zu einer verschlossenen Tür. Geht zurück auf die Straße und klettert auf das Straßenschild hinauf. Klettert nun auf die kaputte Decke über eurer Partnerin und schwingt euch über die Stangen auf die andere Seite.nVon hier aus könnt ihr über den Baumstamm auf die andere Seite balancieren.

Nun müsstet ihr rechts ein Schild sehen. Arbeitet euch zu diesem vor und klettert dort hinunter auf de Boden. Prompt werden ihr von einigen Soldaten überrascht. Rennt die Straße herunter und versteckt euch hinter dem Schrank. Schaltet nun die Feinde einzeln aus und konzentriert euch auf den Mann mit dem Schutzschild. Habt ihr noch eine Granate, benutzt diese.

Rennt nun von Deckung zu Deckung nach vorne und tötet die Feinde auf dem Balkon. Sind alle getötet, geht zurück und befreit Chloe. Hievt diese am Ende des Weges nach oben, um eine Leiter herunter zu lassen. Betretet das Apartment und zerschießt die Holzbarriere. Hebt hier der Lady das Holz hinauf und folgt dem weiteren Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 6 - Wunschkonzert / Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 2 / Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 3 / Kapitel 7 - Die zwei kommen mit / Kapitel 8 - Das Geheimnis der Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 1 - Felsenfest / Kapitel 1 - Felsenfest - Teil 2 / Kapitel 2 - Der Einbruch / Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 2 / Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uncharted 2 (Übersicht)

beobachten  (?