Kapitel 6 - Wunschkonzert: Komplettlösung Uncharted 2

Kapitel 6 - Wunschkonzert

Euer Ziel ist der Mann mit dem Raketenwerfer. Geht nach rechts bis zum Fahrzeug und erledigt ihn entweder im Nahkampf oder mit euren Waffen. Schnappt euch anschließend den Raketenwerfer und tötet so viele Soldaten wie nur möglich mit euren zwei Schüssen. Die restlichen wie gewohnt zur Strecke bringen. Leider folgen weitere, daher benötigt ihr eine gewisse Taktik.

Schleicht euch von links hinten in das Haus hinein und erledigt die Feinde. Nun kommt ein Truck herangerast mit einem Geschütz auf dem Dach. Erledigt den Wachmann und übernehmt selber das MG. Somit sind die restlichen Feinde kein Problem mehr. Folgt nun Chloe und helft ihr, die Leiter herunter zu lassen. Oben könnt ihr auf das Straßenschild und weiter bis in das feuchte Haus hinein.

Hier kommen über ein Aufzug zwei Typen, einer von ihnen ist stark gepanzert und mit einer Schrotflinte ausgestatten. Zielt bei diesem auf den Kopf, um ihn zu erledigen. Benutzt anschließend den Aufzug. Um Chloe nun aus dem Aufzug zu befreien, müsst ihr den Strom wieder anstellen. Klettert dazu vom Balkon aus über die Stangen auf die andere Seite. Schießt die Barriere nieder und klettert an den Balken auf die andere Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 2

Bleibt hier an der Außenwand hängen und wartet, bis die erste Wache zu euch läuft. Ihr könnt sie nun mit einem einfachen Handgriff in den Abgrund werfen. Leider werden dadurch die anderen alarmiert. Bleibt in eurer Stellung und erledigt die beiden. Geht weiter zum Treppenhaus und eine weitere Einheit schleicht sich an euch heran. Geht nun das Treppenhaus hinauf und durch die Tür weiter hinein.

Hier warten zwei weitere Wachen auf euch. Im nachfolgenden Raum abermals. Geht nun nach draußen auf den Stein und springt rechts an die Metallstange. Klettert an dieser hinein und erledigt den Gegner. In dem Raum nebenan befindet sich ein Loch zum Sicherungskasten, womit ihr den Saft anstellen könnt. Somit ist Chloe wieder bei euch. Hievt sie nun in dem Nebenraum hinauf in den Lüftungsschacht und klettert ihr hinterher.

Rennt an dem Pool vorbei die Treppe hinauf und springt über das Geländer rüber. Von hier aus könnt ihr abermals eine Etage nach oben steigen. Hier könnt ihr nach einer Zwischensequenz am Seil Chloe nach unten folgen. Rennt ihr zum Abgrund und klettert an der linken Wand hinauf. Hier erscheint nun Helikopter, welche nicht zögert, zu schießen. Folgt daher nun Chloe über die Dächer und geht am dem Dach hinter dem Blumenbeet in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 3

Achtung, hier rennen auch Soldaten herum. Versucht nicht getroffen zu werden und springt bei der kleinen Hütte über den Abgrund. Hier befindet sich nun eine eingestürzte Decke. Springt hinunter und der Helikopter erscheint erneut. Weicht diesem aus und tötet die Wachen weiter den Gang hinunter. Folgt diesem hinunter und erledigt alle Feinde. Am Ende des Ganges befindet sich ein Loch. Springt hinunter und tötet alle Gegner.

Rennt nun schnell an die Seite, denn der Heli schießt eine Rakete hinein. Nun kippt der Boden und ihr werdet hinunter in die Tiefe gezogen. Ihr findet euch ein paar Stockwerke tiefer wieder. Rennt die Treppen nach oben und springt auf das Nachbargebäude. Schnappt euch hier die Waffen und geht in Deckung. Auf dem anderen Haus warten einige Feinde auf euch, also erledigt aus sicherer Entfernung.

Lasst danach die Brücke zu deren Haus herunter und geht hinüber. Nehmt euch hier den Granatenwerfer und schießt auf die Feinde. Nach ein paar Schüssen sollten alle erledigt sein. Geht nun zu diesen hinunter und der Helikopter erscheint abermals. Nehmt nun euren Granatenwerfer und ballert alles auf das Fluggerät. Für genügend Munition sollte gesorgt sein. Nach ein paar Treffern ist dieser hinüber und stürzt ab. Lasst nun die nächste Brücke herunter.

Folgt Chloe über die Häuserschluchten und rutscht ihr hinterher das Seil hinunter. Leider reißt dieses und ihr werdet getrennt. Rennt nun zum Feuer und dort die Stange hinauf. Somit könnte ihr den Brand überwinden. Ihr trefft nun mit Elena und ihrem Kameramann zusammen. Damit ist das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7 - Die zwei kommen mit

Zu viert werdet ihr nun von einigen Truppen überrascht. Geht in Deckung und erledigt alle Soldaten. Öffnet danach das Tor am Ende des Platzes. Klettert links nach oben und gebt Chloes Hilfestellung, damit sie euch eine Kiste zum draufsteigen herunter wirft. Nehmt nun einen Propangasbehälter und werft ihr auf ein Auto. Sobald dieser im Wasser gelandet ist, drückt R1 um das Auto los zu sprengen. Nach zwei Stück erreicht Elena die andere Seite.

Folgt den dreien über die Autos. Schaltet auf dem nächsten Platz alle Feinde aus und umgeht das MG Geschütz. Habt ihr auch dort den Schützen getötet, übernehmt es und schießt auf alle heran nahenden Feinde. Klettert nun an der Stange, welche an die Hauswand gebaut wurde, hinauf. Oben angekommen geht an der Wand entlang auf die andere Seite. Lauft das Treppenhaus hinunter und über den Platz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 8 - Das Geheimnis der Stadt

Klettert rechts in der Halle auf die abgebrochene Säule und weiter nach oben. Öffnet nun Drakes Tagebuch und blättert zu der Seite mit der Statue. Schaut euch dort genau ihre Arme an und dreht diese bei der Originalen in die richtige Position. Habt ihr alle richtig angeordnet, öffnet sich die Weltkugel und ihr könnt euren Dolch als Schlüssel benutzen. Dadurch wird das Wasser abgelassen und ein Geheimgang öffnet sich. Folgt nun Chloe durch diesen.

Folgt hier dem nicht enden wollenden Weg, bis ihr in eine Falltüre hinunter stürzt. Es kommt nun die Decke auf euch herab und ihr steht unter Zeitdruck. Schießt mit allem was ihr habt auf das große Zahnrad, bis dieses stehen bleibt. Geht danach durch den Gang an der Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 9 - Der Weg des Lichts / Kapitel 9 - Der Weg des Lichts - Teil 2 / Kapitel 10 - Nur ein Ausweg / Kapitel 10 - Nur ein Ausweg - Teil 2 / Kapitel 11 - In Bewegung

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 3 - Borneo / Kapitel 3 - Borneo - Teil 2 / Kapitel 4 - Die Ausgrabungsstätte / Kapitel 5 - Häuserschlacht / Kapitel 5 - Häuserschlacht - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uncharted 2 (Übersicht)

beobachten  (?