Kapitel 12 - Der Zug fährt ab: Komplettlösung Uncharted 2

Kapitel 12 - Der Zug fährt ab

Springt an das Schild und schleicht euch weiter bis zu der Wache auf dem Vorsprung. Erledigt diese mit einem Schlag und schnappt euch die Granaten. Erledigt mit diesen die beiden Männer in weiß unter euch. Es kommt nun ein bewaffneter Gegner zu euch herauf. Schaltet auch diesen aus und tötet mit seiner Waffe den Schrotflinten-Mann weiter unten. Helft Elena nun auf die Leiter an der Wand hinauf und klettert hinterher.

Folgt ihr an der Leiche vorbei, wo in der Ecke eine Pistole mit vollem Magazin liegt. Die nachfolgende Türe ist fest verschlossen. Um sie zu öffnen müsst ihr nochmals ein Stück zurück gehen und auf die Schilder springen. Von diesen aus könnt ihr die Bretter, welche die Tür verriegeln zerstören. Es erscheinen nun von allen Seiten Soldanten. Helft Elena, indem ihr mit der Pistole die Wachen tötet.

Da ihr unendlich Munition besitzt, ist es auch möglich die Deckung der Feinde zu zerstören. Sind alle außer Gefecht gesetzt, lässt euch Elena eine Brücke zum rüberklettern herunter. Bevor ihr nun hinter der Dame hinauf klettert, geht dorthin, wo zuvor noch Wachen positioniert waren und nehmt ihre Munition mit. Rutscht von hier aus links das Seil hinunter und schiebt den Wagen bis ans Ende. Dadurch könnt ihr die Türe betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Kapitel 12 - Der Zug fährt ab - Teil 2

Klettert nun über die Kisten in der Mitte auf die Linke Seite und springt über das Geländer weiter. Geht in die Bahn hinein und aktiviert den Hebel am Ende, um sie in Gang zu setzen. Ab hier seid ihr nun von Feinden umzingelt. Glücklicherweise seid ihr mit genügend Munition ausgerüstet. Erledigt die Feinde so schnell wie möglich, damit sie nicht in eure Nähe gelangen.

Sollte dies doch der Fall sein, schießt, ohne zu zielen aus der Deckung heraus. Die Scharfschützen nehmt ihr am besten mit dem herumliegenden Scharfschützengewehr auseinander. Wenn die Typen mit dem Maschinengewehr erscheinen, ist Elena mit dem Jeep nicht mehr weit und ihr seid gerettet. Fürs Erste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen

Klettert den Zug nach links entlang und die Sprossen nach oben. Springt von hier aus auf den Nächsten auf und hangelt euch weiter nach rechts. Vergesst nun die Munition nicht. Auf dem Dach angekommen versteckt euch hinter der Kiste und wartet, bis die Wache zu euch läuft. Erledigt diese dann mit einem einfachen Schlag. Auf dem nächsten Wagen warten drei weitere.

Schnappt euch im nächsten Abteil die Munition und erledigt die erscheinende Wache im Faustkampf. Klettert danach durch das Fenster auf den nächsten Wagon. Erledigt auch hier die Soldaten und kämpft euch näher an das Geschütz heran. Meidet das Geschütz nun, indem ihr auf den betreffenden Wagen klettert. Geht nun von Wagen zu Wagen und hängt euch immer an den Beginn, bis die tief hängenden Masten vorbei sind.

Sobald ihr an der Seite des Wagens klettert sind die gleichen Stangen auch an den Seiten. Klettert daher immer ein Stück nach oben, sobald ihr die Glocken hört. Habt ihr das geschafft, kämpf euch über das nächste Dach und ihr gelangt in den Wagon hinein. Nun müsst ihr vor einem Helikopter fliehen. Rennt den Weg aus dem Abteil ins Freie und rennt während ihr in Deckung geht weiter. Weicht vor allem den Raketen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen - Teil 2

Vom nächsten Wagon kommen drei Einheiten herunter. Erledigt diese so schnell ihr könnt. Seid ihr auf diesem, rennt auf das Ende zu und hängt euch an die Seiten, wenn ihr Anzeichen einer Stange hört. Danach folgen wieder einige Einheiten, welche ihr durch einfaches Schießen aus der Deckung erledigt. Schnappt euch nun die Panzerfaust und verpasst dem Heli einen Treffer. Danach geht es sofort weiter mit der Flucht.

Öffnet das Tor am Ende und springt auf den nächsten Wagen. Damit ist dieser Abschnitt beendet und es geht in den sicheren Tunnel hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 14 - Tunnelblick

Rennt nach vorne und schnappt euch den Colt. Klettert nun auf den nächsten Wagon und erledigt den Typen mit der Schrotflinte als erstes. Wenn ihr es clever anstellt, ist der Soldat nach zwei Schüssen tot, ihr müsst nur auf den Kopf zielen. Geht danach in Deckung und erledigt die anderen. Schnappt euch nun das Scharfschützengewehr und macht die heran nahenden Truppen kalt.

Nehmt die Uzi des einen Feindes und hängt euch an den nächsten Wagen. Einer der beiden erscheinenden Gegner wird von einem Schild getötet, der andere sollte keine Gefahr darstellen. Rennt nun zum nächsten Abteil und lasst euch die Leiter herunter. Erledigt die Insassen aus der Deckung heraus und schnappt euch ihre Munition. Das nächste Abteil müsst ihr zuerst freischießen, indem ihr das Schloss der Tür zerstört.

Da jedoch das andere Ende verschlossen ist, gilt es über Kisten auf das Dach des Zuges zu klettern. Macht nun die Wachen auf dem nächsten Wagon platt und passt auf den Scharfschützen hinter euch auf. Schnappt euch im nächsten Abteil die Waffe und springt zum nächsten Wagen. Geht in Deckung und tötet den Schützen. Sobald ihr den nächsten Abschnitt betretet erscheint ein stark gepanzerter und bewaffneter Kerl am anderen Ende des Zuges.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2 / Kapitel 15 - Zugunglück / Kapitel 16 - Wo bin ich / Kapitel 17 - Bergsteigen / Kapitel 17 - Bergesteigen - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 9 - Der Weg des Lichts / Kapitel 9 - Der Weg des Lichts - Teil 2 / Kapitel 10 - Nur ein Ausweg / Kapitel 10 - Nur ein Ausweg - Teil 2 / Kapitel 11 - In Bewegung

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uncharted 2 (Übersicht)

beobachten  (?