Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2: Komplettlösung Uncharted 2

Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2

Arbeitet euch nun von Deckung zu Deckung zu ihm vor. Seid ihr kurz vor den Baumstämmen, auf welchem der Genannte steht, zielt auf die Halterung von diesen und erledigt ihn so. Flieht nun vor dem erscheinenden Helikopter durch das nächste Abteil bis zum Geschütz. Übernehmt dieses und haltet durchgehend auf das Fluggerät. Sollte dieses Raketen schießen, zerstört diese durch einige Schüsse und schießt weiter auf das Gerät, bis es schließlich explodiert.

Danach folgen wieder einige Feinde. Den Typen mit dem Scharfschützengewehr könnt ihr auch durch einen einfachen Handgriff aus eurer Deckung erledigen, wenn er euch zu nahe kommt. Den Soldaten im letzten Abteil könnt ihr nur im Nahkampf besiegen. Geht dazu so nah wie möglich an ihn heran und beginnt den Faustkampf. Weicht seinen Schlägen solange aus, bis ihr die eingeblendet Taste drücken müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Kapitel 15 - Zugunglück

Ihr beginnt nun wie in Kapitel 1 in einem herabstürzenden Zug. Benutzt den gleichen Weg wie zuerst auch, nur seht ihr alle in einer anderen Perspektive. Danach spielt die Geschichte ein Stück nach vorne. Schleicht euch an den Wachmann leise von hinten heran und brecht ihm das Genick. Klettert anschließend die Leiter rechts hinauf und schnappt euch die Waffe dort. Mit dieser könnt ihr einen Großteil der Feinde schon von weitem töten.

Erledigt den Rest mit eurer Pistole. Springt nun auf den Wagen neben euch und nehmt hier das Scharfschützengewehr, es wird sich später lohnen. Erledigt die Feinde mit eurer Pistole oder opfert einen Schuss eures Gewehres. Nun folgt nochmals eine ganze Horde von Soldaten. Benutzt nun für diese euer Präzisionsgewehr. Danach folgen weitere Schrotflinten Männer. Diese sind etwas knackiger zu besiegen.

Entweder ihr versucht mit einer Waffe, die zoomen kann, aus einiger Entfernung Kopfschüsse oder ihr versucht euer Glück mit herumliegenden Granaten und Fässern. Und für die ganz Harten gibt es die Methode des Umlaufens und Angriff von hinten. Schleppt euch nun zu dem brennenden Container und klettert links davon über die Felsen auf die andere Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 16 - Wo bin ich

Folgt hier nun dem Mann, der euch das Leben gerettet hat, durch die Stadt hindurch. Habt ihr das Haus erreicht, ist das Kapitel auch schon beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 17 - Bergsteigen

Folgt dem Einwohner in die Höhle und schwingt hinter ihm auf die andere Seite der Schlucht. Folgt ihm anschließend die Leiter herunter und quetscht euch zwischen den Wänden hindurch. Wenn der Mann stehen bleibt, springt auf der Seite hinunter und eine Cutszene startet. Folgt ihm nun wieder nach oben und schwingt euch auf die andere Seite. Nun geht den ganzen Weg hinter ihm entlang.

Nach einer Szene stürzt die Brücke ein, auf welcher ihr steht. Zieht euch nun wieder nach oben. Geht nun nach rechts weiter und lasst euch von Jensen nach oben hieven. Rennt nun bis an die Spitze und springt an die Wand. Von dort aus könnt ihr nun auf die andere Seite klettern. Geht hier die Felsen entlang und überspringt alle Schluchten, bis ihr schlussendlich dem Eingeborenen über die Schlucht helfen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 17 - Bergesteigen - Teil 2

Schwingt nun über die nächste Schlucht und rennt bis zu dem toten Wolf. Klettert danach über die Wand nach drüben. Springt von hier aus in die Grube hinunter. Geht hier nach links, bis hinter euch Geröll herunter stürzt. Danach geht es den vorgeschriebenen Weg entlang weiter. Auf der anderen Seite solltet ihr nun ein Leiter an der Wand sehen. Springt in ihre Richtung und nehmt euch die Waffe auf dem Boden.

Zerschießt mit dieser die Eiszapfen. Ihr trefft mit eurem Partner zusammen, werdet jedoch von einer Art Mutanten Steinbock angegriffen. Schießt ohne Unterbrechung auf diesen, da ich nun unendlich Munition besitzt. Sollte er euch packen, schießt einfach weiter auf seinen Kopf. Schlägt euch die Waffe aus der Hand, kommt euer Bergführer und verjagt ihn.

Geht nun in die kleine Nebenhöhle und gebt eurem Partner Hilfestellung. Folgt ihm anschließend über die Kiste nach oben. Nehmt euch nun die neue Munition und schießt die Kiste oben an der Kante herunter. Dadurch könnt ihr das nachfolgende Seil benutzen. Kraxelt nun die Stufen hinauf und weiter bis zu vereisten Treppe. Habt ihr den Ausgang erreicht, ist das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 18 - Herz aus Eis / Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 2 / Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 3 / Kapitel 19 - Belagerung / Kapitel 19 - Belagerung - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 12 - Der Zug fährt ab / Kapitel 12 - Der Zug fährt ab - Teil 2 / Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen / Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen - Teil 2 / Kapitel 14 - Tunnelblick

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 2