Kapitel 20 - Katz und Maus: Komplettlösung Uncharted 2

Kapitel 20 - Katz und Maus

Kämpft euch geradeaus nach vorne und folgt dem Eingeborenen. Hat dieser die Tür aufgebrochen, rennt hinein und geht sofort in Deckung vor der Rakete des Panzers. Weiter geht es durchs Fenster nach unten und den Weg entlang. Schleicht euch hinter den Ruinen entlang und erledigt die Feinde auf der anderen Seite. Rennt während einer Feuerpause des Panzers auf dies Seite und die Treppe hinauf, auf die Brücke.

Durch die Explosion werdet ihr zurück geschleudert und müsst dem Eingeborenen in das nächste Haus folgen. Klettert in das obere Geschoss und weiter durch das nächste. Hievt am Ende die Bretter fort und schwingt euch auf die andere Seite. Rennt nun den Weg entlang und erledigt die Feinde ohne zu zielen aus der Hüfte heraus. Nehmt immer den äußeren Weg, bis der Panzer direkt hinter euch durch die Wand bricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Kapitel 20 - Katz und Maus - Teil 2

Rennt nun links die Treppe zu eurem Partner hinauf und folgt ihm. Ballert euch durch das Haus auf das Dach und nehmt dem Soldaten den Raketenwerfer ab. Schießt mit diesem auf den Panzer und kümmert euch sofort wieder um die anderen Feinde. Geht danach von Deckung zu Deckung zum nächsten Haus und kämpft euch aufs Dach. Tötet alle Feinde in der Umgebung und springt auf das Nächste.

Hier liegt nun eine Panzerfaust, mit welcher ihr abermals den Panzer treffen solltet. Über die anderen Dächer erreicht ihr die Nummer vier. Auch diese muss einen direkten Treffer auf den Panzer landen. Von eurem jetzigen Standpunkt aus könnt ihr auch direkt den nächsten Panzerfaustträger auf der anderen Seite ausschalten. Rutscht nun über das Stahlseil auf die andere Seite, wo ihr gleich zwei Raketen findet.

Feuert beide auf den Panzer und er sollte schrott sein. Damit ist das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 21 - Kolonne

Klettert um den PKW herum zu dem Soldaten und zieht ihn mit einem Griff nach unten weg. Springt nun zum nächsten und wendet genau den gleichen Trick an. Deckt euch anschließend mit genügend Munition ein. Erledigt nun die Feinde auf dem anderen Fahrzeug und springt anschließend auf dieses auf. So geht es nun weiter, erst Gegner töten und dann Wagen wechseln, damit ihr weiter nach vorne kommt. Nach einiger Zeit erreicht ihr eine Bordkanone.

Wehrt nun alle heranfahrenden Wagen ab und schießt frühzeitig auf diese. Sobald Elena erscheint, konzentriert euch auf ihre Sicherheit und versucht, sie nicht zu treffen. Ist euer Geschütz zerstört, springt auf ihren Wagen auf. Danach ist es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 22 - Das Kloster

Klettert bis vor die erste Wache und befördert diese nach unten in die Tiefe. Schleicht euch nun an die Zweite heran und erledigt auch diese im Nahkampf. Die Restlichen könnt ihr nun entweder mit den erlangten Waffen beseitigen oder um die Gegenstände herum schleichen und auch diese im Nahkampf zur Strecke zu bringen. Geht danach weiter zum Tempel und nehmt euch die Armbrust.

Tötet damit leise die beiden Wachen draußen und diejenige, welche im Inneren herum läuft. Wechselt anschließend zurück zu eurer alten Waffe. Schleicht euch nun rechts am Eingang vorbei und oben durch die kaputte Wand. Tötet den Typen auf der rechten Seite und hängt euch draußen an den Vorsprung. Von hier aus ist es ganz leicht möglich, die anderen mit einer Pistole zu töten. Einzig auf den Kerl mit der Schrotflinte müsst ihr aufpassen.

Geht danach wieder zum Eingang und räumt von dort aus das Feld auf. Ist alles leer, rennt vor zur Brücke und schiebt den Wagen als Schutz auf die andere Seite. Erledigt hier nun zuerst alle Feinde auf der rechten Seite und klettert danach am Fluss entlang Richtung Geschütz. Übernehmt dieses, nachdem ihr den Mann dahinter getötet habt. Nach einiger Zeit, werdet ihr von hinten beschossen, dreht euch um und erledigt die Soldaten im Raum dahinter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 2

Es folgt nun eine halbe Armee an Soldaten. Übernehmt abermals das Geschütz und erledigt diese der reihe nach. Vergesst auf keinen Fall, den Schrotflinten Männern in den Kopf zu schießen. Bevor ihr in dem kleinen Raum das Tor öffnet, deckt euch mit voller Munition der Feinde ein. Ihr landet nun an einer Klippe und wollt auf die andere Seite. Klettert dazu die roten Steine auf der linken Seite hinunter und werft Elena das Seil hinauf.

Balanciert nun auf die andere Seite und kraxelt über die Felsen auf die nächste Plattform. Geht nun hinter die Statue und schiebt diese ein Stück nach vorne, sodass ihr daran nach oben klettern könnt. Folgt nun Elena um den Felsen herum nach oben. Auch danach übernimmt die Dame das Kommando und führt euch zu einer verschlossenen Tür, welche ihr nun ohne Lärm öffnen sollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3 / Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 4 / Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 5 / Kapitel 23 - Wiedervereinigung / Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 2: Kapitel 18 - Herz aus Eis / Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 2 / Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 3 / Kapitel 19 - Belagerung / Kapitel 19 - Belagerung - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uncharted 2 (Übersicht)

beobachten  (?